Tiffany Jones , Ava Jordan Schmerz: Romance Thriller, Liebesroman (Obsessed 3)

Inhaltsangabe zu „Schmerz: Romance Thriller, Liebesroman (Obsessed 3)“ von Tiffany Jones

Lea ist allein. Sie weiß nicht, was aus Jax geworden ist, nachdem sie untertauchen musste. Inzwischen lebt sie in Las Vegas und arbeitet in einer Autowerkstatt. Doch die Vergangenheit holt sie schneller ein, als Lea gedacht hat. Plötzlich soll sie Entscheidungen treffen, die nicht nur über ihre Zukunft bestimmen, sondern auch darüber, ob sie noch einmal glücklich werden darf ... "Schmerz" ist der dritte Teil und Abschluss der Obsessed-Trilogie. Obsessed 1 - Verführung Obsessed 2 - Hingabe Obsessed 3 - Schmerz Über die Autorin Als Tiffany Jones schreibt die deutsche Autorin Ava Jordan Romance Thriller - Liebesromane mit Spannung und Erotik. Sie schreibt, weil sie Geschichten liebt, und das macht sie schon eine ganze Weile. Erst als Verlagsautorin und jetzt auch auf eigene Faust. Sie lebt mit ihrem Mann, viel zu vielen Büchern, einem vollgepackten E-Book-Reader und ungezählten Ideen für neue Projekte in einem Häuschen in einer westfälischen Metropole und schreibt bereits an den nächsten Büchern. Du findest aktuelle Infos über sie auf ihrer Homepage unter http://www.avajordan.de oder bei Facebook: http://www.facebook.com/TiffanyJonesAutorin oder http://www.facebook.com/AvaJordanAutorin
  • Krönender Abschluss

Schmerz: Romance Thriller, Liebesroman (Obsessed 3)

MissBille

02. July 2016 um 18:36

Wie auch bereits die anderen Cover der Reihe, passt auch dieses wieder toll dazu- geheimnisvoll und sexy!Auch der Klappentext macht neugierig auf das Ende der Geschichte!Man erfährt einiges über Lea's Zeit nach ihrer Flucht. Denn einfach war es für sie natürlich nicht. Sie hat dabei mit einigen Dämonen und Ängsten zu kämpfen! Aber auch nachdem sie die Vergangenheit wieder einholt ist es für sie nicht wirklich leicht. Was ihr alles geschieht und ob sie am Ende glücklich wird kann ich jetzt natürlich nicht verraten.Locker leicht und flüssig ist auch in diesem Band der Schreibstil der Autorin. Dieser macht es dem Leser leicht von Beginn an wieder an die Geschichte gefesselt zu sein.Die Protagonisten erleben wieder viele verschiedene Gefühle, wie Trauer, Wut, Angst und Liebe. Dies macht sie einem weiterhin sympathisch.Ein gelungenes Ende der Obsessed-Reihe. Kann ich euch gerne empfehlen!