Cover des Buches Verführung: Obsessed (ISBN: B01BOFHJVW)
MissBilles avatar
Rezension zu Verführung: Obsessed von Tiffany Jones

Klasse Anfang der Reihe

von MissBille vor 8 Jahren

MissBilles avatar
MissBillevor 8 Jahren
Das Cover ist verspielt und sexy- ich finde es toll.
Der Klappentext macht neugierig auf das Lesen, verrät aber nicht zu viel.
Lea und Jax, sind alles was sich ein Leser wünscht- geheimnisvoll, romantisch, sexy & absolut sympathisch. Aber nicht nur das, sondern auch spannend, teilweise traumatisiert & gefährlich.
Es macht super Spaß mit den Beiden durch ihre Geschichte zu gehen. Ich war von Anfang an, an das Buch gefesselt und musste einfach weiterlesen und konnte nicht mehr aufhören. Die Autorin hat es geschafft, dass die Story von Beginn an spannend ist, oder gar zum Ende hin sich noch steigert. Es ist die richtige Mischung an Gefühl, Erotik, Vergangenheit und Liebe vorhanden, damit es dem Buch die entsprechende Würze verpasst.
Der Schreibstil von Tiffany Jones ist auch locker, leicht und flüssig, so das es Spaß macht hinter die wahre Geschichte von Lea zu blicken.
Stellt sich nur die Frage, wem kann Lea noch vertrauen?
Kann das Buch euch nur empfehlen!!