von Tiffany S. Caise
Cover des Buches Die Sexacademy Session 1 - Prickelnde Lust (PRIME ESCORT GROUP 2): Sextalk - zart und hart ; erotische Kurzgeschichte unzensiert ab 18 (ISBN: B07S9VYTK6)

HackMybook
vor 7 Monaten

anregendes Kopfkino für Zwischendurch - mir gefällt vor allem, das auch ein Plot vorhanden scheint - wie geht es weiter?

Inhaltsangabe zu "Die Sexacademy Session 1 - Prickelnde Lust (PRIME ESCORT GROUP 2): Sextalk - zart und hart ; erotische Kurzgeschichte unzensiert ab 18"

PRIME ESCORT GROUP – Wir erfüllen Ihre geheimsten Wünsche!
Exklusiv – Exquisit – Exzellent

Der junge, überaus attraktive Alex bewirbt sich bei der PRIME ESCORT GROUP als Callboy. Da diese Agentur ein äußerst exklusives Klientel bedient, wird er in die Sexacademy geschickt, um sein Talent unter Beweis zu stellen. Obwohl er die Aufnahmeprüfung mit Bravour meistert (Teil 1 / Alexanders Aufnahmeprüfung) möchte seine Prüferin Anna, die in der Sexacademy einen hohen Rang bekleidet, ihn weiter ausbilden, um aus Alex einen begehrten Callboy zu machen. So muss Alexander verschiedene Sexlektionen absolvieren. Denn er besitzt das Potential, ein Meister der Lust zu werden und auch seine Lehrerin verfällt mehr und mehr seiner sinnlichen Ausstrahlung…

Auszug:
…„Was möchtest du, dass ich mit dir tue, Süße?“ fragte Alex und ließ seine Finger wandern. Über ihren Hals strich er zu ihren Titten, umkreiste die harten Brustwarzen, prüfte Festigkeit und Größe der prallen Brüste. Knetete die weichen Berge und kniff spielerisch in die zusammengezogenen, dunklen Nippel.
Es gefiel ihm, wie sie sich ihm hingab, sich seiner Hand entgegendrängte und lustvoll stöhnte.
Vor allem aber gefiel ihm ihr hechelnder Atem, da er nun durch ihre nasse Spalte strich und ihr heiserer Schrei, als er zwei seiner Finger ohne Vorwarnung tief in sie stieß…

SEXTALK ist Teil der erotischen Reihe um die PRIME ESCORT GROUP.
Jede Geschichte kann unabhängig von den anderen gelesen werden.

ISBN:B07S9VYTK6
Ausgabe:E-Buch Text