Cover des Buches HART RANGENOMMEN - Geile Ärsche Trilogie!: Drei versaute Arschgeschichten jetzt im Sammelband! (ISBN: B07N491CWC)

Inhaltsangabe zu "HART RANGENOMMEN - Geile Ärsche Trilogie!: Drei versaute Arschgeschichten jetzt im Sammelband!"

Die geile und versaute „Hart rangenommen“-Reihe jetzt in der „GEILE ÄRSCHE TRILOGIE!“ als Sammelband zum Vorteilspreis von € 4,99!
Pure Erotik – Mitreißende Leidenschaft – Versaute Sprache
Ein echter Tiffany S. Caise!

Dieser Sammler enthält folgende, auch einzeln erhältliche Romane (Einzelpreis € 2,99):

HART RANGENOMMEN – Dein Arsch gehört mir!
„Blümchensex“ war gestern, findet Dominic und schlägt seiner Freundin Sue einen Deal mit Folgen vor.

HART RANGENOMMEN – Böse Jungs müssen gezüchtigt werden!
Nachdem Dominic Sues Leidenschaft für ausgefallene Sexspiele geweckt hat, nimmt sie die Zügel fest in die Hand.

HART RANGENOMMEN – Zwei Ärsche für ein Halleluja!
Als Sues Freundin Bunny ihren Besuch ankündigt, kreisen die versauten Gedanken des Pärchens sofort um einen geilen Dreier. Doch wird Dominic seine Beherrschung aufrechthalten können, wenn sich ihm gleich zwei zuckende Ärsche anbieten?

Der Sammelband ist nur für Erwachsene geeignet!!
Enthält explizite, detailreich beschriebene, versaute Sexszenen in vulgärer Sprache.
(MFF, Oral, Vaginal, Anal, Spanking, Lack, Leder, Latex, High-Heels)

Auszug aus den Kundenbewertungen:
„..Ohhha! sehr heiß!! Das war mal eine geile Kurzgeschichte. Fesselnd und erregend! Heftig, expilziet und schön derb in der Beschreibung! Sehr gut gelungen... toll geschrieben! Toller kleiner Plot der überzeugt hat. Heftig vulgäre Wortwahl, war ab ok, hat gepasst. Man merkte, da spricht die Geilheit unverblümt aus dem Kerl ;)…“

„..Dieses Buch macht so viel Spaß und Lust, da meine Erwartungen … voll erfüllt wurden. Mit gekonnter Rafinesse und leidenschaftlicher Lust lässt die Autorin den erregten Leser mit detallierten Beschreibungen in feinstem Dirty Talk- Style in die Mitte der Handlungen von Sue und Dominik eintauchen, so dass man glaubt, alles 1:1 mitzuerleben…“

ISBN:B07N491CWC
Ausgabe:E-Buch Text