Tiffany Snow Kein Ausweg (Kathleen Turner 2)

Inhaltsangabe zu „Kein Ausweg (Kathleen Turner 2)“ von Tiffany Snow

Was Kathleen Turner nicht weiß, könnte sie umbringen. Ihr Freund, der ehemalige Navy SEAL und erfolgreiche Anwalt Blane Kirk, hat Geheimnisse vor ihr – tödliche Geheimnisse –, und diese könnten das Ende ihrer Beziehung bedeuten, bevor sie richtig begonnen hat. Ein Unbekannter verfolgt Kathleen, und Blane heuert den Berufskiller Kade Dennon als Kathleens Bodyguard an; eine Entscheidung, die auf mehreren Ebenen nach hinten losgehen könnte. Obwohl Kade schwört, dass er Kathleen nicht mag, kann er sich selbst nicht vor Gefühlen schützen, die er nie zuvor verspürt hat, und wenn sie zusammen sind, sieht Kathleen stets etwas Verbotenes in seinen Augen. Kathleen muss die Wahrheit hinter den Lügen herausfinden, bevor ihre Zeit oder ihr Glück abläuft und sie schlussendlich den Preis für ihre Gefühle bezahlt.

Beste Unterhaltung mit hervorragenden Charakteren!

— ladysolera
  • Wann wird Band 3 übersetzt?

Kein Ausweg (Kathleen Turner 2)

ladysolera

30. June 2016 um 16:04

Inhalt: Was Kathleen Turner nicht weiß, könnte sie umbringen. Ihr Freund, der ehemalige Navy SEAL und erfolgreiche Anwalt Blane Kirk, hat Geheimnisse vor ihr – tödliche Geheimnisse –, und diese könnten das Ende ihrer Beziehung bedeuten, bevor sie richtig begonnen hat. Ein Unbekannter verfolgt Kathleen, und Blane heuert den Berufskiller Kade Dennon als Kathleens Bodyguard an; eine Entscheidung, die auf mehreren Ebenen nach hinten losgehen könnte. Obwohl Kade schwört, dass er Kathleen nicht mag, kann er sich selbst nicht vor Gefühlen schützen, die er nie zuvor verspürt hat, und wenn sie zusammen sind, sieht Kathleen stets etwas Verbotenes in seinen Augen. Kathleen muss die Wahrheit hinter den Lügen herausfinden, bevor ihre Zeit oder ihr Glück abläuft und sie schlussendlich den Preis für ihre Gefühle bezahlt.Schreibstil: Ich liebe Tiffanys Schreibstil. Die Geschichte hapert ab und zu, aber der Roman ist so spannend geschrieben, das man gerne darüber hinweg sieht! Ich war im nu am Ende des Buches angelangt, ein viel zu kurzes Lesevergnügen!Meine Meinung: Ich weiss gar nicht was ich schreiben soll. Die Geschichte ist spannend und verheissungsvoll, aber was mich wirklich in den Bann zieht ist die Dreiecksbeziehung (falls man es überhaupt Dreiecksbeziehung nennen kann...). Normalerweise fällt es mir so leicht ein Ende vorherzusehen oder auch einen Favoriten zu erwählen, aber hier habe ich keine Ahnung. Tiffany hat 3 wunderbare Charaktere erschaffen und vor allem die Hauptfigur Kathleen ist einer meiner Lieblingsheldinnen seit langem! Ich hoffe das Band 3 bald auch auf Deutsch übersetzt wird, überlege mir aber bereits die Reihe auf Englisch fortzusetzen, da ich sicher nicht so lange warten kann!