Kein Zurück

von Tiffany Snow
Kein Zurück

Positiv (12):
ladysoleras avatar

Eigentlich bin ich kein Thriller-Fan, aber dieses Buch hat eine neue Liebe in mir geweckt!

Kritisch (1):
Ennis avatar

War überhaupt nicht meins!!! Die Handlung ist absolut unglaubwürdig und bescheuert. Genau wie die teenie-Reaktionen der Hauptprotagonistin..

Inhaltsangabe zu "Kein Zurück"

Tagsüber arbeitet Kathleen Turner als Mädchen für alles in einer Anwaltskanzlei und abends als Barkeeperin – mit nur einem Job könnte sie sich nicht über Wasser halten. Im Alter von dreiundzwanzig als Single in Indianapolis zu leben ist zwar alles andere als spannend, aber Spannung ist auch nie Kathleens Plan gewesen. Zumindest nicht, bis sie Blane Kirk begegnet. Blane ist als Frauenheld berüchtigt und das Letzte, das Kathleen will oder gebrauchen könnte, ist, sich auf ihn einzulassen. Dann jedoch wird ihre Freundin ermordet, und da Kathleen die Nächste zu sein scheint, bleibt ihr keine andere Wahl. Blane ist der Einzige, der zwischen ihr und den Leuten steht, die sie tot sehen wollen – darunter Kade Dennon. Kalt und skrupellos ist der gut aussehende Berufskiller bereit, jeden zu töten, der sich ihm in den Weg stellt, einschließlich der Frau, wegen der er alles infrage stellt, was aus ihm geworden ist.
Je tiefer sich Kathleen in das Netz aus Lügen und Morden verstrickt, desto mehr stellt sie fest, dass sie niemandem vertrauen kann, wenn sie überleben möchte. Niemand ist unschuldig. Noch nicht einmal Blane.

Verlag:AmazonCrossing
Erscheinungsdatum:21.10.2014