Tiffany Snow Kein Zurück

Inhaltsangabe zu „Kein Zurück“ von Tiffany Snow

Tagsüber arbeitet Kathleen Turner als Mädchen für alles in einer Anwaltskanzlei und abends als Barkeeperin – mit nur einem Job könnte sie sich nicht über Wasser halten. Im Alter von dreiundzwanzig als Single in Indianapolis zu leben ist zwar alles andere als spannend, aber Spannung ist auch nie Kathleens Plan gewesen. Zumindest nicht, bis sie Blane Kirk begegnet. Blane ist als Frauenheld berüchtigt und das Letzte, das Kathleen will oder gebrauchen könnte, ist, sich auf ihn einzulassen. Dann jedoch wird ihre Freundin ermordet, und da Kathleen die Nächste zu sein scheint, bleibt ihr keine andere Wahl. Blane ist der Einzige, der zwischen ihr und den Leuten steht, die sie tot sehen wollen – darunter Kade Dennon. Kalt und skrupellos ist der gut aussehende Berufskiller bereit, jeden zu töten, der sich ihm in den Weg stellt, einschließlich der Frau, wegen der er alles infrage stellt, was aus ihm geworden ist. Je tiefer sich Kathleen in das Netz aus Lügen und Morden verstrickt, desto mehr stellt sie fest, dass sie niemandem vertrauen kann, wenn sie überleben möchte. Niemand ist unschuldig. Noch nicht einmal Blane. (Quelle:'E-Buch Text/21.10.2014')

Eigentlich bin ich kein Thriller-Fan, aber dieses Buch hat eine neue Liebe in mir geweckt!

— ladysolera

Man was nie was als nächstes passiert. Hochspannend, prickelnd und humorvoll. Und die Protagonistin ist einfach klasse!

— rainybooks

Sehr spannend. Man weiß nie was als nächstes kommt! <3

— JenEfron

Schönes Buch für einen entspannten Abend auf dem Sofa :) Nun heißt es warten auf Band 2 in deutsch...oder es in englisch lesen ;)

— Amy18
  • bitte mehr davon

dorothea84

16. June 2016 um 18:40

Kathleen Turner arbeitet in einer Anwaltskanzlei als Mädchen für alles und abends als Barkeeperin, denn nur so kann sie sich über Wasser halten. Als Single in Indianapolis, aber in ihrer Kanzlei gibt es einen Anwalt der richtig heiß ist. Blane ist ein Frauenheld, doch als ihre Freundin ermordet kommt er ihr zu Hilfe. Plötzlich ist Blane der einzige der zwischen ihr und der Tot steht. Wow, so eine fesselnde Geschichte habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Obwohl da hatte ich erst letzten eins. Gut, in Richtung Thriller. Kathleen ist eine super Frau, die ein paar schlechte Angewohnheiten hat, die sie immer wieder in Schwierigkeiten bringen. :) Die Schwierigkeiten bringen auch ein Haufen Männer in ihr Leben. Blane scheint erst ein totaler Frauenheld zu sein, dann bekommt irgendwie das Image von einem Bad Boy und am Schluss wusste ich nicht mehr wer der Kerl jetzt wirklich ist. Die Spannung und Action verfolgt einem das ganze Buch lang und lässt einem kaum Zeit zum Atem holen und plötzlich ist man an der letzten Seiten angelangt ohne es zu merken. Natürlich musste ich gleich nachschauen ob es Nachschub von den beiden gibt und ich hatte Glück. Es gibt sogar mehr als eins..... :)

• Konnte es nicht mehr weglegen!

ladysolera

10. June 2016 um 10:48

Inhalt: Die 23-jährige Kathleen Turner arbeitet als Mädchen für alles in einer erfolgreichen Kanzlei in Indianapolis. Als ihre Freundin ermordet wird, stellt sich der Partner der Kanzlei, Blane Kirk zwischen Kathleen und den Leuten, die sie tot sehen wollen. Unter anderem Kade Dennon, ein gutaussehender Berufskiller. Nach und nach verstrickt sich Kathleen immer tiefer in das Netz aus Lügen und Morden und stellt fest, dass sie niemandem trauen kann, wenn sie überleben möchte. Nicht einmal Blane.Schreibstil: Tiffany hat einen wunderbaren Schreibstil. Mit Humor und Spannung reisst sie einem in die Geschichte und sorgt dafür, dass man das Buch nicht mehr zur Seite legen kann.Meine Meinung: Ich liebe dieses Buch. Seit langem war ich auf der Suche nach einer Geschichte die mich wieder richtig fesseln konnte. Ich hätte nicht gedacht, dass es sich dabei um dieses Buch handeln würde, da ich sonst eher kein Fan von Thrillern und Krimis bin. Es hat aber auch eine romantische und erotische Seite, sowie viel Humor mit Biss. Die Charaktere sind wunderbar gelungen. Die Charaktere sind fast schon ein wenig ZU gut, ein paar kleine Makel würden mir gefallen. Trotzdem kann ich dieses Buch bedingungslos weiterempfehlen und freue ich mich auf den nächsten Band!

• Sehr spannend. Man weiß nie was als nächstes kommt! <3

JenEfron

20. May 2015 um 19:10

Ich bin überrascht - ich hatte lange nicht mehr so eine tolle Dreiecksbeziehung. Wenn man es überhaupt Dreiecksbeziehung nennen kann. Anfangs war ich sehr skeptisch über Kathleens Situation, so wie ihre Beziehung zu Blane. Irgendwie wusste ich nicht so richtig was ich davon halten sollte. Sie hatte mehrere Rückschläge, wo ich mich gefragt hatte ob ihr wirklich so viel widerfahren muss? Sie musste ganz schön viel einstecken und trotzdem wurde sie nicht zu einer schwachen und zerbrechlichen Frau sondern wuchs mehr und mehr zu einer starken Persönlichkeit heran. Was mir gefallen hatte. Natürlich gab es stellen wo sie ab und an mal geweint hatte, jedoch würde jeder von uns an diesen stellen weinen. Sie hat sich auch nie als Opfer gesehen und sich somit verkrochen sondern wurde zu einer Kriegerin, die für Gerechtigkeit sorgen wollte - allein für ihre ermordeten Freundin. Allein fand ich es nicht nur für Kat schwierig zu erkennen wem man vertrauen kann sondern ich wusste teilweise auch nicht wer der böse ist und wer vielleicht doch der liebe. Somit kann man auch selten erahnen was passiert. Und so etwas hatte ich bei einem Buch lange nicht mehr. Oft erahnt man ja schon was kommt, doch bei "Kein Zurück" ist alles anders. So war es aber auch bei Kathleens Beziehungen - wenn man es Beziehungen nennen konnte - ich fand Kade aber auch Blane sehr erfrischend. Zwischendurch war ich auch von mir selber etwas verwirrt, da ich zuerst Blane und Kathleen geshippt hatte, es sich dann aber nach jedem Kapitel geändert hatte. Ich finde beide haben tolle aber auch einige nicht so tolle Charakterzüge und genau das macht es so schwierig. Zum Ende hin dachte ich echt sie und Kade wären füreinander bestimmt aber dann zeigte Kade mal wieder, wie wichtig ihm sein Bruder Blane war - da dieser ebenfalls an ihr gefallen gefunden hatte und sie ihn schließlich zuerst über dem Weg gelaufen war. Man hat aber auch gesehen das Kathleen trotzdem eine sehr positive Wirkung auf Kade hatte und er Gefühle für sie hatte - auch wenn er es niemals zugeben würde. Jedoch lässt das Ende auch offen für welchen Bruder nun wirklich ihr Herz schlägt. Mein Fazit ist, dass ich das Buch einfach nur empfehlen kann und ich schleunigst das zweite Buch lesen möchte - jedoch ist dieses LEIDER noch nicht auf Deutsch draußen.

• Kathleen Turner

SDiddy

17. January 2015 um 16:38

Tagsüber arbeitet Kathleen Turner als Mädchen für alles in einer Anwaltskanzlei und abends als Barkeeperin – mit nur einem Job könnte sie sich nicht über Wasser halten. Im Alter von dreiundzwanzig als Single in Indianapolis zu leben ist zwar alles andere als spannend, aber Spannung ist auch nie Kathleens Plan gewesen. Zumindest nicht, bis sie Blane Kirk begegnet. Blane ist als Frauenheld berüchtigt und das Letzte, das Kathleen will oder gebrauchen könnte, ist, sich auf ihn einzulassen. Dann jedoch wird ihre Freundin ermordet, und da Kathleen die Nächste zu sein scheint, bleibt ihr keine andere Wahl. Blane ist der Einzige, der zwischen ihr und den Leuten steht, die sie tot sehen wollen – darunter Kade Dennon. Kalt und skrupellos ist der gut aussehende Berufskiller bereit, jeden zu töten, der sich ihm in den Weg stellt, einschließlich der Frau, wegen der er alles infrage stellt, was aus ihm geworden ist. Je tiefer sich Kathleen in das Netz aus Lügen und Morden verstrickt, desto mehr stellt sie fest, dass sie niemandem vertrauen kann, wenn sie überleben möchte. Niemand ist unschuldig. Noch nicht einmal Blane. Dieses Buch ist der Auftakt zu einer Reihe rund um Kathleen Turner, einer jungen Frau, die mitten im Leben steht und auch die Probleme einer solchen durchlebt. Sehr positiv an diesem Buch ist die bildhafte anschauliche Darstellung der verschiedenen Personen und deren Charaktere. Dies, zusammen mit einem flüssigen Schreibstil, macht das Buch zu einem unterhaltsamen Roman und Lust auf mehr. Die Geschichte, dessen Inhalt ich hier nicht detailliert beschreiben möchte, ist spannend, lustig, erotisch, aber für meinen Geschmack zu realitätsfern. Nun muss man sich überlegen, ob Realität in dieses Buch passt, ob das der Anspruch der Autorin ist und was sie uns vermitteln möchte. Leider wird mir genau das nicht klar.... Vielleicht würde ich mich leichter tun, wenn Kade nicht ausgerechnet ein Serienkiller wäre und die Geschichte manchmal einen Touch "James Bond" bekommt. Ich werde den nächsten Teil auf jeden Fall lesen und mir ein eigenes Bild machen wohin die Geschichte führt. Vielleicht kann es mich doch noch überzeugen. Denn nochmals gesagt, ich möchte von dem Buch nicht abraten, es lässt sich wirklich entspannt lesen und kann an verschiedenen Stellen überzeugen.

• Kathleen Turner Series Band 1 (Tiffany Snow)

Amy18

21. December 2014 um 15:40

Tagsüber Mädchen für alles, abends Barkeeperin... Im ersten Moment wirkt dieser Roman wie einer der typischen "Frau verliebt sich in ihren Chef" - Roman...doch er verändert sich mit dem Tod der "besten" Freundin der Hauptprotagonistin. Ein Geflecht aus Lügen, Auftragskillern (insbesondere Kade Dennon), Einbrüchen, Enttäuschungen und Morden entsteht rund um Kathleen und sie stellt fest, dass sie niemanden trauen kann. Viel Spaß beim Lesen! Enjoy! Lg Amy :)