Cover des Buches Kein Zurück (ISBN: 9781477826973)
ladysoleras avatar
Rezension zu Kein Zurück von Tiffany Snow

Konnte es nicht mehr weglegen!

von ladysolera vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Eigentlich bin ich kein Thriller-Fan, aber dieses Buch hat eine neue Liebe in mir geweckt!

ladysoleras avatar
ladysoleravor 8 Jahren
Inhalt: Die 23-jährige Kathleen Turner arbeitet als Mädchen für alles in einer erfolgreichen Kanzlei in Indianapolis. Als ihre Freundin ermordet wird, stellt sich der Partner der Kanzlei, Blane Kirk zwischen Kathleen und den Leuten, die sie tot sehen wollen. Unter anderem Kade Dennon, ein gutaussehender Berufskiller. Nach und nach verstrickt sich Kathleen immer tiefer in das Netz aus Lügen und Morden und stellt fest, dass sie niemandem trauen kann, wenn sie überleben möchte. Nicht einmal Blane.

Schreibstil: Tiffany hat einen wunderbaren Schreibstil. Mit Humor und Spannung reisst sie einem in die Geschichte und sorgt dafür, dass man das Buch nicht mehr zur Seite legen kann.

Meine Meinung: Ich liebe dieses Buch. Seit langem war ich auf der Suche nach einer Geschichte die mich wieder richtig fesseln konnte. Ich hätte nicht gedacht, dass es sich dabei um dieses Buch handeln würde, da ich sonst eher kein Fan von Thrillern und Krimis bin. Es hat aber auch eine romantische und erotische Seite, sowie viel Humor mit Biss. Die Charaktere sind wunderbar gelungen. Die Charaktere sind fast schon ein wenig ZU gut, ein paar kleine Makel würden mir gefallen. Trotzdem kann ich dieses Buch bedingungslos weiterempfehlen und freue ich mich auf den nächsten Band!