Tiffany Townsend Just you! My Perfect Love Affair

Inhaltsangabe zu „Just you! My Perfect Love Affair“ von Tiffany Townsend

Guter Roman für zwischendurch - aber hier und da fehlt etwas Tiefe

— Lissianna
Lissianna
  • Ein Buch einfach köstlich...

chrissi-2

chrissi-2

05. October 2014 um 10:42

Dieses Buch hat mir von der ersten Seite gefallen und mich amüsiert. Sollte noch ein Platz in der WG frei sein ich würde glatt einziehen. Es gelingt der Autorin auf ihre ganz spezielle Art aufzuzeigen das Frauen sich nicht unterkriegen lassen , sondern auch ganz anders können.  Ein muss für alle die gerne entspannen und vergessen wollen.. Übrigens Teil 2 ist auch schon erschienen lese ihn gerade..

• Guter Roman für zwischendurch - aber hier und da fehlt etwas Tiefe

17. September 2014 um 17:51

• Guter Roman für zwischendurch - aber hier und da fehlt etwas Tiefe

17. September 2014 um 17:51

• Kurzweiliges Lesevergnügen für zwischendurch.

leseratte69

leseratte69

Klappentext Die Hochzeitsglocken läuten für Susanna und Chris, die schönste Zeit des Lebens startet! Das Liebesglück dauert drei Jahre, bis Susanna, bei einem Besuch in Chris Anwaltskanzlei, ihren attraktiven und liebestollen Ehemann in eindeutiger Pose mit einer Sexsklavin erwischt. Ganz ähnliche Schicksale erleben auch Susannas Freundinnen Rebecca, Jennifer und Eva innerhalb kürzester Zeit. Was liegt da näher, als dass sich alle Mädels zusammentun? Sie drehen den Spieß um: Ab sofort nehmen sie sich jeden Kerl, der ihnen gefällt, ohne zu fragen, zu wem er gehört. Eine aufregende Zeit bricht an... My Perfect Love Affair Freuen Sie sich auf die temperamentvolle, leidenschaftliche, witzige und erotische EBook Serie „My Perfect Love Affair“ von Tiffany Townsend. Dies ist die Rahmenhandlung: Die Liebe versüßt das Leben, sagen sich 6 junge Frauen, die das Schicksal gemeinsam in ein großes altes Landhaus verschlägt. Eine Mädels-WG wird gegründet, und sie beschließen, in Zukunft keinem Liebes-Vergnügen mehr aus dem Weg zu gehen. Jeder Mann, der ihnen gefällt, wird einer genauen Prüfung unterzogen, sowohl menschlich als auch männlich, denn die Suche nach dem Richtigen, ist nicht immer ganz einfach! Doch bis jetzt hat noch kein Mann es weiter als bis ins Bett seiner Angebeteten geschafft. Das macht aber nichts! Der Weg ist das Ziel, sagen sich die 6 Mädels und suchen weiter, bis… Der 2. Band "Just him!" erscheint am 12.September Meine Meinung Die Story Ich habe das Buch als Rezensionexemplar bekommen und fand es war eine gute, unterhaltsame Geschichte für zwischendurch. Man erlebt als Leser den Neuanfang von Susanna, Rebecca,Jennifer und auch kurz von Eva. Diese jungen Frauen sind alle belogen und betrogen worden und versuchen sich endlich aus den Fängen ihres früheren Lebens zu befreien. Sie beschließen alle zusammen in Susannas Haus zu wohnen und dort ihrem Sexleben wieder auf die Sprünge zu helfen. Dabei wird natürlich jeder Mann, der nicht bei drei auf den Bäumen ist, als Lustobjekt gesehen*lach* Die Autorin hat hier sehr niveuvolle, erotische Szenen erschaffen, was mir gerade besonders gefallen hat. Der Schreibstil Die Story ist in einem leicht leserlichen und einfachen Schreibstil gehalten, was das Buch zu einer ideale Lektüre für zwischendurch macht, ohne große Ansprüche zu stellen. Die Charaktere Die Protagonisten waren ziemlich oberflächlich, was mich ein wenig gestört hat.Ich hätte gerne mehr über Susanna und ihre Freundinnen erfahren. Aber ich denke, da es ja der erste Teil einer Reihe war, wird dieses vielleicht in den Nachfolgebanden noch geschehen.Dennoch fand ich die Mädels sympatisch und sehr lebendig. Eine gute, kurzweilige und erotische Geschichte für zwischendurch. Ich fand es unterhaltsam und es macht neugierig auf die Folgebände. Ich vergebe drei von fünf Sternen.

parden

parden

16. September 2014 um 06:32
  • Die Mädels WG beginnt!!!

Solara300

Solara300

30. August 2014 um 10:39

Kurzbeschreibung Eine ungewöhnliche Mädels WG beginnt, die sich durch Zufall ergab. Und Sie besteht aus den Freundinnen Susanna die verlassen wurde, Rebecca die unglücklich Single ist und Jennifer die mit einem Schuldenberg sitzengelassen wurde und Eva die zur Zeit wieder Arbeitslos ist. Denn alle Beschließen ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen und endlich zu genießen was Mann ihr zu bieten hat. Dabei machen Sie neu gewonnene Erfahrungen die sie selbst nicht an sich kannten.... Cover Das Cover passt zu dem Inhalt und ist wie man unschwer erkennen kann mit  Erotik gewürzt!!! :D Charaktere Susanna liebt Ihren Mann und langweilt sich, aber trotz allem in Ihrer Beziehung, Sie ist taff und weiß was Sie will und genau dieser kämpferische Instinkt bricht nach einem Erlebnis an die Oberfläche. Rebecca ist eine ganz liebe und stimmt nicht in allem mit Susanna ein, kann aber voll und ganz nachvollziehen das Ihre Freundin der Meinung ist Sie hätte was verpasst. Jennifer ist eher schüchtern und kann sich in punkto Sex noch selber überraschen. Denn Jahrelang war sie mit dem falschen zusammen und merkt jetzt erst was es heißt sich glücklich zu fühlen. Eva ist Arbeitslos und hat kein Glück im Berufsleben, aber auch Sie lernt damit umzugehen. Schreibstil Die Autorin Tiffany Townsend ist flüssig und liest sich gut. Die Charaktere sind gut dargestellt obwohl ich mir manchmal noch mehr Hintergrund wünschen würde, da manche Entscheidungen von Susanna ziemlich spontan kommen. Meinung Susanna könnte eigentlich glücklich sein, wenn da nicht Ihr untreuer Ehemann wäre, den Sie im Büro bei einer eindeutigen Pose erwischt. Susanna ist daraufhin erstmal fassungslos, da Sie niemals davon ausging das Ihr Ehemann Affären hat oder schon hatte und das obwohl Sie erst seit ein paar Jahren Ihr Liebesglück genießen. Geschockt und fest entschlossen sich scheiden zu lassen, geht Sie zu Ihrer Freundin Rebecca die in einem Supermarkt arbeitet und lädt Sie zu sich ein. Gemeinsam schmieden Sie einen Plan, eine Mädels WG zu eröffnen und sich mal auszutoben, denn Susanna ist es leid weiterhin Ihr Leben nur an einen Mann zu hängen und dann vielleicht wieder enttäuscht zu werden. Und Chris der sich von seiner taffen Ehefrau mehr denn je angezogen fühlt gibt sich Mühe seine Angebetete zurückzuerobern. Aber Susannas Plan hat Fuß gefasst und da sie von jeher unabhängig war, hat Chris Muße das zu tun. Aber auch Rebecca findet es super und ist froh endlich nicht mehr alleine zu wohnen, Ihr Zimmer hat Sie bei Susanna eingerichtet und schon fängt die Mädels WG an und sie verstehen sich Super und auch die Cousine von Rebecca die von Ihrem Betrüger Ex Verlobten sitzen gelassen wird mit einer Menge Schulden wird in die WG aufgenommen wie auch Eva und alle sind sich einig, wir schaffen das gemeinsam. Und der Spaß sollte auch nie zu kurz kommen, den Jennifer die Jahrelang mit einem älteren Mann zusammen war, weiß gar nicht was ein Orgasmus ist und sah Sex eher als notdürftiges verhalten Ihres Partners und auch sie krempelt Ihr Leben um und bekommt unerwartet Hilfe von einem Rechtsanwalt der sich sehen lassen kann und der Susanna sehr gut bekannt ist. Allerdings ist er unglücklich verheiratet und sehnt sich nach einem ausgehlichenen Sexleben. Fazit Eine Geschichte die über Neuanfänge berichtet und auch das Sexleben der Protagonistinnen in Fahrt bringt. 4 von 5 Punkten