Tijan , Zwischen uns die Sehnsucht

Inhaltsangabe zu „Zwischen uns die Sehnsucht“ von Tijan ,

Im ersten Jahr auf dem College will Summer erreichen, wovon sie schon lange träumt: mit ihrem Stiefbruder Kevin zusammen zu sein. Aber ständig funkt ihr Caden Banks dazwischen. Dieser arrogante Verbindungstyp beschimpft sie als leichte Beute und will ihr weismachen, dass ihre Gefühle an Kevin verschwendet sind. Was bildet sich dieser tätowierte Arsch ein?! Doch je öfter sie mit Caden aneinandergerät, desto mehr genießt sie den Schlagabtausch – und fragt sich, ob es überhaupt noch Kevin ist, den sie wirklich will … „Zwischen uns die Sehnsucht zählt zu meinen Lieblingsromanen von Tijan: Ein Held zum Verlieben und eine Heldin, die man sich als beste Freundin wünscht.” Katy Evans, New York Times-Bestsellerautorin „Summer und Caden sind einfach fantastisch.” Romantic Times Book Reviews

Und jetzt auch noch Liebe

unfabulous

Kukolka

Buchstabenliebhaberin

Ein Haus voller Träume

Ein stimmungsvoller Familienroman mit liebevoll ausgearbeiteten Charakteren.

Jashrin

Frühling in Paris

Zähe Geschichte. Aber ganz nett für zwischendurch..

Julchen77

Was man von hier aus sehen kann

Wundervolle Geschichte(n)! ♥️

PaulaAbigail