Zwischen uns die Sehnsucht

Eine tolle Geschichte

Kritisch (5):
DrunkenCherrys avatar

Unstrukturiert und sehr langatmig

Inhaltsangabe zu "Zwischen uns die Sehnsucht"

Im ersten Jahr auf dem College will Summer erreichen, wovon sie schon lange träumt: mit ihrem Stiefbruder Kevin zusammen zu sein. Aber ständig funkt ihr Caden Banks dazwischen. Dieser arrogante Verbindungstyp beschimpft sie als leichte Beute und will ihr weismachen, dass ihre Gefühle an Kevin verschwendet sind. Was bildet sich dieses tätowierte Arschloch ein?! Doch je öfter sie mit Caden aneinandergerät, desto mehr genießt sie den Schlagabtausch – und fragt sich, ob es überhaupt noch Kevin ist, den sie wirklich will …

„Zwischen uns die Sehnsucht zählt zu meinen Lieblingsromanen von Tijan: ein Held zum Verlieben und eine Heldin, die man sich als beste Freundin wünscht.”
Katy Evans, New-York-Times-Bestsellerautorin

„Summer und Caden sind einfach fantastisch.”
Romantic Times Book Reviews

Verlag:MIRA Taschenbuch