MIRA-Taschenbuch

Wir von Mira Taschenbuch laden euch herzlich zur Leserunde des neuen Buches

"Zwischen uns die Sehnsucht" von Tijan

ein. Bitte bewerbt euch bis zum 18.01.2018 für eines von 20 Leseexemplaren (Taschenbuch) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Romans.

Über den Inhalt:

Im ersten Jahr auf dem College will Summer erreichen, wovon sie schon lange träumt: mit ihrem Stiefbruder Kevin zusammen zu sein. Aber ständig funkt ihr Caden Banks dazwischen. Dieser arrogante Verbindungstyp beschimpft sie als leichte Beute und will ihr weismachen, dass ihre Gefühle an Kevin verschwendet sind. Was bildet sich dieses tätowierte Arschloch ein?! Doch je öfter sie mit Caden aneinandergerät, desto mehr genießt sie den Schlagabtausch – und fragt sich, ob es überhaupt noch Kevin ist, den sie wirklich will …

Du möchtest "Zwischen uns die Sehnsucht" von Tijan lesen?

Dann bewirb dich jetzt um eines der 20 Leseexemplare. Wir sind gespannt auf dich, deine Fragen und Leseeindrücke und würden uns freuen, wenn du deine Rezension dann auch auf Amazon & Co und auf harpercollins.de teilst.

Viel Glück und ein tolles Leseerlebnis wünscht dir das Team von Mira Taschenbuch

Autor: Tijan ,
Buch: Zwischen uns die Sehnsucht

Diana182

Hallo=)

Über einen regen Austausch in der Gruppe würde ich mich sehr freuen.

Eine anschließende Rezension ist natürlich auch selbstverständlich.
Liebe Grüße

FleurDeVie

Alle Bewerbungen

Die Inhaltsangabe spricht mich sehr an, ich bin ein bekennender Fan guter Liebesgeschichten!
Ich würde mich wahnsinnig über ein Exemplar freuen und hätte große Lust auf eine tolle Leserunde :)

Kapitel 20 - Kapitel 25
@Sarih151

Ich hätte diesen Leseabschnitt nicht besser zusammenfassen können. du triffst es echt auf den Punkt genau! Ich habe an den stellen genau das selbe gedacht

Kaipitel 26 - Kapitel 31
Beitrag einblenden

Dieser Abschnitt hat mir sehr gut gefallen, da man endlich mal hinter die Schale von Caden schauen konnte. Endlich erfährt man mal was über ihn und seine Familie. Ich finde es sehr süß, wie Caden und Summer zueinander sind und wie Summer Caden unterstützt.

Buchverschlinger2014
Ich muss dir Recht geben. Auch für mich driften Klapptext und Inhalt des Buches immer weiter auseinander.

Kapitel 32 - Ende
Beitrag einblenden

Ende gut alles gut. es hat sich hier in diesem Leseabschnitt jeder ausgesprochen und am Ende zueinander gefunden. Die Fahrt wo so viele Verbindungsbrüder mitgefahren sind hat für mich auch nicht so wirklich Sinn ergeben, trotz allem führte sie zum Ergebnis, dass sich alle aussprechen.

Das Ende wiederum hat mir sehr gut gefallen.

Meine Rezension kommt die Tage.

Kapitel 32 - Ende

Die letzten Kapitel passten für mich nicht so richtig i die Geschichte rein. Zum einen tauchte urplötzlich der Perspektivwechsel zu Caden auf zum anderen gab es auf einmal zu große Zeitsprünge in der Geschichte. Ich habe ein wenig das Gefühl bekommen, dass din letzten Kapitel von einem anderen Autor zu Ende geschrieben wurde.
Die Idee des Perspektivwechsel wäre zu einem früheren Zeitpunkt im Buch eine interessante 2. Ebene gewesen, aber so passte sie für mich nicht wirklich dazu.

Allerdings hat mich das Buch insgesamt ziemlich enttäuscht und ich war froh als ich es tu Ende gelesen hatte.

Gesamteindruck/Rezension

Zunächst möchte ich mich beim Verlag und Lovelybooks für die Leserunde bedanken.
Leider konnte mich das Buch nicht überzeugen und die Rezession ist daher eher schlecht ausgefallen. Die gesamte Rezession findet man bei mir unter "Die Dreiecksbeziehung zwischen Summer & Caden & Kevin".

Verlinkt habe ich es hier:
1. https://www.harpercollins.de/mira/zwischen-uns-die-sehnsucht
2.https://www.amazon.de/Zwischen-uns-die-Sehnsucht-Tijan/dp/3956497686/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1520197287&sr=8-1&keywords=zwischen+uns+die+sehnsucht

vor 6 Monaten

Beitrag einblenden

So endlich habe ich es zeitlich geschafft eine Rezension zu schreiben. Diese befindet sich auch bei Amazon und bei Thalia.

vielen Dank, dass ich dabei sein durfte, auch wenn es bei mir etwas gedauert hat.

Blaustern

vor 6 Monaten

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stell die Rezi auch noch bei amazon rein.