MIRA-Taschenbuch

Wir von Mira Taschenbuch laden euch herzlich zur Leserunde des neuen Buches

"Zwischen uns die Sehnsucht" von Tijan

ein. Bitte bewerbt euch bis zum 18.01.2018 für eines von 20 Leseexemplaren (Taschenbuch) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Romans.

Über den Inhalt:

Im ersten Jahr auf dem College will Summer erreichen, wovon sie schon lange träumt: mit ihrem Stiefbruder Kevin zusammen zu sein. Aber ständig funkt ihr Caden Banks dazwischen. Dieser arrogante Verbindungstyp beschimpft sie als leichte Beute und will ihr weismachen, dass ihre Gefühle an Kevin verschwendet sind. Was bildet sich dieses tätowierte Arschloch ein?! Doch je öfter sie mit Caden aneinandergerät, desto mehr genießt sie den Schlagabtausch – und fragt sich, ob es überhaupt noch Kevin ist, den sie wirklich will …

Du möchtest "Zwischen uns die Sehnsucht" von Tijan lesen?

Dann bewirb dich jetzt um eines der 20 Leseexemplare. Wir sind gespannt auf dich, deine Fragen und Leseeindrücke und würden uns freuen, wenn du deine Rezension dann auch auf Amazon & Co und auf harpercollins.de teilst.

Viel Glück und ein tolles Leseerlebnis wünscht dir das Team von Mira Taschenbuch

Autor: Tijan ,
Buch: Zwischen uns die Sehnsucht

Diana182

Hallo=)

Über einen regen Austausch in der Gruppe würde ich mich sehr freuen.

Eine anschließende Rezension ist natürlich auch selbstverständlich.
Liebe Grüße

FleurDeVie

Alle Bewerbungen

Die Inhaltsangabe spricht mich sehr an, ich bin ein bekennender Fan guter Liebesgeschichten!
Ich würde mich wahnsinnig über ein Exemplar freuen und hätte große Lust auf eine tolle Leserunde :)

Romanticbookfan

vor 2 Tagen

Gesamteindruck/Rezension

Vielen Dank, das ich mit lesen dürfte!

simsa

vor 2 Tagen

Gesamteindruck/Rezension

Mir hat das Buch sehr gefallen. Danke dafür

vor 7 Stunden

Kapitel 1-7

Auch ich bin gut rein gekommen und finde es gut, dass man erst mal die Charaktere kennen lernen .

Summer ist noch sehr jung und irgendwie naiv. Mal schauen, wie sie sich weiter entwickelt. Kevin hat wohl erst mal die Rolle des Babys oder Kotzbrocken. Bleibt er das oder wird er auch erwachsener? Caden scheint das Gegenstück zu Kevin sein und daher kommt er mir gereifter rüber. Alles nur Fassade? Warten wir mal die weiteren Kapitel ab.

vor 7 Stunden

Kapitel 8 - 14

Einerseits kommt Summer mit ihren Gefühlen zu Kevin immer noch sehr naiv rüber, aber so langsam bekomme ich das Gefühl, dass sich ihre rosarote Brille ganz leicht anfängt zu entfärben.
Bei Avery ihrer neuen Freundin weiss ich noch nicht so genau, ob sie ihr auf Dauer gut tut oder ob sie sie verarschen wird.
Caden hingegen wird mir immer sympathischer, denn er kümmert sich toll um Summer und scheint ein echter Freund zu werden. Hoffentlich erkennt Summer bald, wer ihr wirklich gut tut und das ist wohl nicht Kevin....

Kapitel 15 - 19

Dieser Abschnitt nervt mich ein wenig, da ich das Verhalten und das ständige Hü und hott langsam etwas kindisch finde.

Die Freundschaft zwischen Caden und Summer wird immer tiefer und besonders ihr scheint es gut zu bekommen. Die langsame Annäherung kommt gut rüber und ich hoffe, dass es ein Happy End geben wird.

Kapitel 20 - Kapitel 25

Das Familiendinner bringt ja ein ganz anderes Licht auf Kevin. Er scheint mit seiner Kotzbrockenart wohl nur manches überdecken zu wollen. Ihm scheint die Scheidung seiner Eltern mehr zu gesetzt zu haben, als er es zeigen wollte. Vielleicht wird er jetzt auch ein weniger sympathischer.

Der zweite spannende Punkt ist der heimliche Bruder Colton von Caden.Was ist ihm geschehen und warum hat Caden Schuldgefühle? Hoffentlich zerstört dies nicht auf Dauer die Annäherung zwischen Summer und Caden?

Kaipitel 26 - Kapitel 31

Endlich bekommen wir auch mal was von Caden Familie und können erahnen, warum er so schwer zu seinen Gefühlen zu Summer stehen kann. Das die beiden nun wirklich quasi zusammen sind, finde ich toll auch wenn es ihnen noch schwer fällt es mit ihrer Freundschaft zu verbinden.

Der Klappentext und der Inhalt der Geschichte trifftet für mich immer mehr auseinander. Irgendwie ist das blöd, denn ich hatte eine andere Erwartungshaltung. Ich weiss nicht, ob das meiner Meinung zur Geschichte wirklich gut tut.