MIRA-Taschenbuch

Wir von Mira Taschenbuch laden euch herzlich zur Leserunde des neuen Buches

"Zwischen uns die Sehnsucht" von Tijan

ein. Bitte bewerbt euch bis zum 18.01.2018 für eines von 20 Leseexemplaren (Taschenbuch) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Romans.

Über den Inhalt:

Im ersten Jahr auf dem College will Summer erreichen, wovon sie schon lange träumt: mit ihrem Stiefbruder Kevin zusammen zu sein. Aber ständig funkt ihr Caden Banks dazwischen. Dieser arrogante Verbindungstyp beschimpft sie als leichte Beute und will ihr weismachen, dass ihre Gefühle an Kevin verschwendet sind. Was bildet sich dieses tätowierte Arschloch ein?! Doch je öfter sie mit Caden aneinandergerät, desto mehr genießt sie den Schlagabtausch – und fragt sich, ob es überhaupt noch Kevin ist, den sie wirklich will …

Du möchtest "Zwischen uns die Sehnsucht" von Tijan lesen?

Dann bewirb dich jetzt um eines der 20 Leseexemplare. Wir sind gespannt auf dich, deine Fragen und Leseeindrücke und würden uns freuen, wenn du deine Rezension dann auch auf Amazon & Co und auf harpercollins.de teilst.

Viel Glück und ein tolles Leseerlebnis wünscht dir das Team von Mira Taschenbuch

Autor: Tijan ,
Buch: Zwischen uns die Sehnsucht

Diana182

Hallo=)

Über einen regen Austausch in der Gruppe würde ich mich sehr freuen.

Eine anschließende Rezension ist natürlich auch selbstverständlich.
Liebe Grüße

FleurDeVie

Alle Bewerbungen

Die Inhaltsangabe spricht mich sehr an, ich bin ein bekennender Fan guter Liebesgeschichten!
Ich würde mich wahnsinnig über ein Exemplar freuen und hätte große Lust auf eine tolle Leserunde :)

Ausgewählter Beitrag

Kapitel 20 - Kapitel 25

Das Familiendinner war, ja mal was. Die Gefühle sind nur so hoch gekocht, da kam mal etwas Spannung in die Geschichte
Was ist denn das von dem geheimen Bruder von dem alle reden? Wieso hab ich das nicht mitgelommen?
Ich hab gerade gemerkt dass ich Kapitel 25 noch nicht gelesen habe. Das wird heute nachgeholt

Kapitel 1-7

Ach das Buch habe ich nun schon durch bevor ich hier geschrieben habe. Ständig kranke Kinder und Kollegen haben den Start verschoben. Aber als ich dann gestern Abend endlich mal Ruhe hatte konnte ich es nicht mehr weglegen.
Etwas komisch ist es schon, dass sie das Collage besucht und endlich ihren Bekder bekommen möchte. Auch wenn es der Stiefbruder ist.
Mmmmh Caden ist wohl der coole Typ was?

Kapitel 8 - 14

Kevin regt mich auf! Und Summer kn dem
Bezug auf Kevin auch! Wie kann sie so blind gewesen sein! Und auch jetzt ist’s in völig unsicher und weiß nixht was er für ein Spiel treibt.
Cadon ist einfach ein Traum! Irgendwie ist er immer da wenn sie jemanden braucht.
Es gefällt mir, dass er so undurchschaubar und unnahbar ist. Aber ich glaube zwischen den beiden geht noch was.
Denn Cadon mag Summer so wienernsich verhält!

Kapitel 15 - 19

@katze-kitty
Das finde ich auch. Oft wird das Näherkommen einfach überspringen in dem sie sich aufeinander stützen.
Aber bei summer und Gadon ist das anders.
Mir gefällt das. Und es ist auch für mich ok, dass Summer eiversüchtig wird ohne direkt ihre Gefühle preiszugeben.

Kapitel 15 - 19

Ja ich sehe das langsame auch als positiv. Es entwickelt sich. Aber eben nicht rasant!
Beide wollen glaube ich mehr und trauen sich nixht die Gefühl zu offenbaren.
Aber das knistern können sie nicht leugnen.

Kaipitel 26 - Kapitel 31
@101Elena101

ich gebe dir Recht. ich dachte dass es in dem Buch mehr um ‚verbotene‘ Liebe Liebe zwischen Stiefgeschwistern geht und wie sie langsam von ihrem Stiefbruder loskommt und ein andere seinen Platz einnimmt, Nur hab ich das ind em Buch nicht so wirklich gefunden

Kaipitel 26 - Kapitel 31
Beitrag einblenden

Als Colton ins Krankenhaus kam ein bisschen Schwung in die Geschichte, auch wenn es sich doof anhört. Aber das war bis jetzt eine Stelle die ich gerne gelesen habe und wo das Buch mir gefallen hat, was ich bis jetzt leider noch nicht hatte