Cover des Buches Zwischen uns die Sehnsucht (ISBN: 9783956497681)
secretworldofbookss avatar
Rezension zu Zwischen uns die Sehnsucht von Tijan

Sehnsucht nach der wahren Liebe....

von secretworldofbooks vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Junges Liebesdrama für zwischendurch.

secretworldofbookss avatar
secretworldofbooksvor 6 Jahren
Wer eine leichte Liebesgeschichte für junge und Junggebliebene Leser sucht ist hier bei " Zwischen uns die Sehnsucht " von Tijan genau richtig.
Die Protagonisten sind alle im Collegealter und entdecken die Liebe mit all ihren Facetten für sich. Leider sind so einige Gemeinheiten und Täuschungen mit vorhanden, die es etwas unangenehm machen. Aber so ist das Leben nun mal. Neid und Misstrauen sind halt überall vertreten.
Die Geschichte wird aus der Sicht von Summer erzählt , diese wurde von ihrer ersten großen Liebe herb enttäuscht und ist noch nicht drüber weg. Als Hindernis kommt noch dazu das er , Kevin, ihr Stiefbruder ist. Er ist bei den Mädchen sehr beliebt und hat einen stetigen Wechsel. Dies kommt bei so manchen nicht gut an. Als Stiefschwester leidet Summer dadurch auf dem Campus. Sie muss so einige Gemeinheiten einstecken. Hilfe bekommt sie unerwartet von Caden, ein richtiger Bad Boy. Von Anfang an gibt es zwischen den Beiden eine Anziehung. Wird dies was Ernstes ergeben?