Zwischen uns die Sehnsucht

von Tijan
Zwischen uns die Sehnsucht

Inhaltsangabe zu "Zwischen uns die Sehnsucht"

Im ersten Jahr auf dem College will Summer erreichen, wovon sie schon lange träumt: mit ihrem Stiefbruder Kevin zusammen zu sein. Aber ständig funkt ihr Caden Banks dazwischen. Dieser arrogante Verbindungstyp beschimpft sie als leichte Beute und will ihr weismachen, dass ihre Gefühle an Kevin verschwendet sind. Was bildet sich dieses tätowierte Arschloch ein?! Doch je öfter sie mit Caden aneinandergerät, desto mehr genießt sie den Schlagabtausch - und fragt sich, ob es überhaupt noch Kevin ist, den sie wirklich will …

"Zwischen uns die Sehnsucht zählt zu meinen Lieblingsromanen von Tijan: ein Held zum Verlieben und eine Heldin, die man sich als beste Freundin wünscht.”
Katy Evans, New-York-Times-Bestsellerautorin

"Summer und Caden sind einfach fantastisch.”
Romantic Times Book Reviews

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:02.01.2018

Lesemamas avatar
    Lesemamavor 5 Monaten
    Es hat mich sehr berührt ♡

Zum Buch:
    Das erste Collegejahr sollte Summers Jahr werden. Sie ist schon so lange in ihren Stiefbruder Kevin verliebt und möchte nun endlich mit ihm zusammenkommen. Wäre da nicht Caden, ein selbstgefälliges Arschloch, der immer wieder dazwischenfunkt und eben Kevin, der Summer irgendwie zuert nicht will ...

Meine Meinung:
    Gut, der Typ auf dem Cover ist hinreißend, aber auch typisch für dieses Genre. Als ich das Buch anfing, dachte ich auch, ich weiß genau wohin es führt. Aber Pustekuchen, die Story ist natürlich so wie alle und trotzdem ganz anders. Caden hat ein Geheimnis, welches im Laufe der Geschichte enthüllt wird, das drumherum um dieses Geheimnis hat mich mitten ins Herz getroffen. Es machte die Geschichte für mich zu etwas besonderem.
    Summer ist eine witzige, liebenswerte Grau und Caden ist ein Bad Boy mit Herz. Ich mochte sie zwei von Beginn an. Auch die Nebencharaktere sind nicht farblos, sondern machen aus diesem Buch eine richtig schöne Story mit Abwechslung.

Fazit:
    Eine romantische Geschichte mit Überraschungen. Das Buch ist sehr schön erzählt und hat miCh richtig berührt.