Crew

Cover des Buches Crew (ISBN: 9783958184336)

Positiv (46):
Vani_Schneiders avatar
Vani_Schneider
vor einem Jahr

Tolles Buch über Freundschaft und Zusammenhalt. Die Versprochene Liebe sucht man allerdings auf den ersten 250 Seiten...

Kritisch (26):
Emkeysevens avatar
Emkeyseven
vor 2 Monaten

Ich fand die Charaktere nervig, das Crew-System und ihre Kämpfe waren kaum spannend und der Schreibstil war auch nicht mein Fall.

Inhaltsangabe zu "Crew"

Meine Geschichte wird dir das Herz rausreißen und dich zu Tränen rühren. Sie ist nicht sanft und unschuldig, sondern brutal und voller Schmerz.

Um in der Stadt zu überleben, in der ich wohne, gibt es zwei Optionen.

Du kannst zu den Normalos gehören – Cheerleader, Sportler, Mitglied des Debattierteams oder im Jahrbuchkomitee sein. Du kannst so tun, als wäre unser Leben gewöhnlich.

Oder du bist Crew.

Beleidigst du uns, tun wir dir weh.Verletzt du uns, zeigen wir dir, was wirkliche Schmerzen sind. Legst du dich mit uns an, löschen wir dich aus.

Mein Name ist Bren. Ich bin die einzige Frau in der Wolf Crew – der besten, wildesten und gefährlichsten Crew, die es gibt. Und wir haben eine Regel: Man darf sich innerhalb der Crew nicht verlieben.

Tja … zu spät.

Von Tijan sind bei Forever by Ullstein erschienen:Crew (Band 1)Still Crew (Band2)Crew Love (Band 3)

Verlag:Forever
Erscheinungsdatum:26.07.2019

Verlag:Forever
    Erscheinungsdatum:26.07.2019

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Wolf Crew"