Tiki Werner Küstenmacher Die große Luther-Rätsel-Rallye

Inhaltsangabe zu „Die große Luther-Rätsel-Rallye“ von Tiki Werner Küstenmacher

Eisenach, Rom, Wittenberg, Augsburg, Worms – quer über die Landkarten der Reformation führt die fröhliche Rätsel-Rallye auf Martin Luthers Spuren. Mitfahren kann jeder von 15-99 Jahren, Vorkenntnisse sind nicht nötig. Was man hingegen braucht, ist viel Lust am Kombinieren und Rätseln.

Ein fulminanter Ratespaß rund um Martin Luther und die Reformation mit Fragen in unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen und vielen kniffligen Wortspielereien. Intelligent, um die Ecke gedacht und äußerst lehrreich!

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden