Cartoons für die moralische Elite mit Bildung, Geld & gutem Geschmack

NicolePs avatar
NicoleP

Das Buch ist sehr abwechslungsreich gestaltet.

Was bewegt uns aufgeklärte Menschen, was treibt uns an? Und wo entstehen dabei die komischen Momente? Til Mette ist ein hervorraggender Beobachter, lustvoll sucht er die peinlichen Momente, das Abstruse im durchdachten und gut situierten Leben und bringt es in großartigen Cartoons zu Papier. Dabei sind seine Pointen weder höhnisch noch zynisch, mit feiner Ironie bringt er seine Leserschaft dazu, über sich selbst zu lachen, wenn er ihnen den Spiegel vorhält. Seit 1995 veröffentlicht er exklusiv jede Woche eine Seite im STERN. Auf 128 Seiten und edel aufgemacht zeigen die "Aufzeichnungen für die moralische Elite mit Geld und gutem Geschmack" das Beste aus seinem Schaffen der letzten Jahre.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Lappan