Meine Welt

Cover des Buches Meine Welt (ISBN:9783830331391)

Inhaltsangabe zu "Meine Welt"

Seit 10 Jahren ist er jede Woche mit einer Cartoonseite im stern vertreten ...§Seit 1992 lebt er in New York, seiner Frau folgend, die dort Lektorin für Mathematikpublikationen ist. Zusammen, zwei Töchter sind dazugekommen, kehren sie in diesem Sommer nach Deutschland zurück ... §Der Mann wird auch noch fünfzig in diesem Herbst! Anlässe genug, um die Arbeiten von Til Mette öffentlich zu würdigen: In Frankfurt wird im Historischen Museum eine große Ausstellung im September 2006 eröffnet. Und zeitgleich wird dieses umfassende Buch bei Lappan erscheinen!§Til Mette ist einer der ungewöhnlichsten Cartoonisten, dem es immer wieder gelingt, sowohl täglichen Banalitäten als auch aktuellen Schrecknissen eine komische, eine lachhafte Seite abzugewinnen.

Verlag:Lappan
Erscheinungsdatum:01.09.2006