Til Mette Welcome to Amerika

Inhaltsangabe zu „Welcome to Amerika“ von Til Mette

Am komischsten sind die Amerikaner ja immer dann ... ... , wenn Sie es ganz ganz ernst meinen – also z.B. bei Religion, Vaterland und Schadenersatzklagen. Til Mette, bekannt aus dem „Stern“, hat 20 der namhaftesten deutschen Cartoonisten (u.a. Greser & Lenz, BECK, Haitzinger, Tetsche, Rürup, Rattelschneck, Butschkow, Burkh ...) eingeladen, sich die Amis vorzuknöpfen. Herausgekommen ist, versehen mit einem Vorwort von Til Mette, ein wunderbar vielfältiger und komischer Cartoonband.

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason