Til Schweiger , Klaus Baumgart Keinohrhase und Zweiohrküken - Das Buch zum Film

Inhaltsangabe zu „Keinohrhase und Zweiohrküken - Das Buch zum Film“ von Til Schweiger

Der Keinohrhase kann alles genauso gut wie die anderen Hasen. Aber weil er keine Ohren hat, will niemand sein Freund sein. Nicht mal der Fuchs will was von ihm wissen! Doch eines Tages ändert sich alles, denn vor der Tür des Keinohrhasen liegt ein Ei, aus dem ein Zweiohrküken schlüpft. Keinohrhase und Zweiohrküken werden die allerbesten Freunde. Sie erleben viele spannende Abenteuer. Und sie haben einen großen Traum. Ob er wohl in Erfüllung geht? Eine wunderschöne Geschichte über die Kraft des Wünschens und das Glück der Freundschaft

Schuster bleib bei deinen Leisten

— QueenDebby

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache