Til Schweiger Keinohrhasen

Inhaltsangabe zu „Keinohrhasen“ von Til Schweiger

Reporter Ludo (Til Schweiger) ist ständig auf der Jagd nach Stars und Sternchen gemeinsam mit Paparazzo Moritz (Matthias Schweighöfer). Eines Tages übertreibt es Ludo mit seinen Klatschstorys und wird zu 300 Stunden Sozialarbeit verdonnert ... ausgerechnet in einen Kinderhort! Kindergärtnerin Anna kennt den Schwerenöter Ludo schon von früher und konnte ihn damals schon nicht ausstehen. Ein augenzwinkerndes Kräftemessen - in allerbester Screwball-Manier - nimmt seinen Lauf. 2 CD, Filmhörspiel

Alles über Heather

LaLecture

Olga

Ein wunderschönes Buch, hat mich sehr beeindruckt.

claudiaausgrone

Die Farbe von Milch

Marina_Nordbreze

Solange unsere Herzen schlagen

Sehr schöne Handlung mit so individuellen Charakteren, wirklich herzzerreißend.

laraantonia

Wie der Wind und das Meer