Til Schweiger Kokowääh, 1 Blu-ray

Inhaltsangabe zu „Kokowääh, 1 Blu-ray“ von Til Schweiger

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt!

Die wundersame Reise eines verlorenen Gegenstands

Das_Blumen_Kind

Underground Railroad

Linatost

Als der Teufel aus dem Badezimmer kam

Improvisation pur... kein Tiefgang, kein gar nichts... Schade!

herrzett

• Oh mein Gott

Kokowääh, 1 Blu-ray
    Haserl

Haserl

16. October 2013 um 08:50

Also wo fange ich an... Noch nie hat mich ein Film so gelangweilt und das von Anfang bis zum Schluss. Ich mag Till Schweiger und seine Filme eigentlich. Ok bis auf "Zweiohrküken", der war ..... Nein *kopfschüttel . Auch "Kokowääh" reiht sich in meine Liste der Langweiligsten, nervigsten und nicht Sehenswerten Filme ein. Die Witze sind eher flach, nein sie sind unterstes Niveau und die gesamte Story....vorhersehbar. Nach 60 Minuten dachte ich mir, Himmel wann ist dieser Quatsch endlich aus. Dieses gelalle, einfach nur schrecklich. Ich kann diesen Film auf gar keinen Fall empfehlen. Verbringt die Zeit anderweitig. Geht in die Kirche, zum Zahnarzt oder macht irgendwas den da ist es unter Umständen Spannender und Unterhaltsamer. 0 Sterne von mir.