Til Schweiger Zweiohrküken

Inhaltsangabe zu „Zweiohrküken“ von Til Schweiger

Was machen eigentlich Ludo und Anna aus Keinohrhasen? In Zweiohrküken, ab sofort im Kino, erfahren die Fans endlich, wie es mit dem Traumpaar weitergeht. Kann die große Liebe den Alltag überstehen? Das Buch zum neuen Kultfilm Zweiohrküken mit Til Schweiger und Nora Tschirner. Mit dem Drehbuch von Zweiohrküken, vielen Farbfotos, Hintergrundinformationen und Bonusmaterial zu beiden Filmen. Unverzichtbar für alle Fans von Zweiohrküken und Keinohrhasen.

Sonntags in Trondheim

Barbara62

QualityLand

daydreamin

Die Phantasie der Schildkröte

Ein Märchen für Erwachsene, manchmal etwas zu übertrieben.

ulrikerabe