Tilde Bayer , Uta Hoff Die Schottwerke in Jena

Inhaltsangabe zu „Die Schottwerke in Jena“ von Tilde Bayer

Dieser Bildband präsentiert eine Auswahl der schönsten und interessantesten Motive der umfangreichen Fotosammlung des Unternehmensarchivs der 1884 gegründeten Schott Jenaer Glas GmbH: Menschen, die das Unternehmen bewegten, Technologien, die den Ruf der deutschen Spezialglasindustrie begründeten, Produkte von Weltruf, die Hütte mit zeitgenössischer Industriearchitektur und die Früchte der vorbildlichen sozialen Verantwortung eines Unternehmens.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen