Till Bastian 55 Gründe, mit den USA nicht solidarisch zu sein

Inhaltsangabe zu „55 Gründe, mit den USA nicht solidarisch zu sein“ von Till Bastian

Es gibt viele Gründe, der Regierung Bush in ihrem Krieg gegen die "Achse des Bösen" kritisch gegenüberzustehen. Die wichtigsten dieser Gründe hat der Publizist Till Bastian hier zusammengetragen. Der Autor zeigt, daß George W. Bush, der selbsternannte Kreuzritter des Guten, in Wirklichkeit vor allem die Interessen der amerikanischen Energiewirtschaft vertritt. Es führt eine klare Linie von der Ablehnung des in Kyoto beschlossenen Programms zum Schutz des Weltklimas bis hin zu den Verhandlungen mit den später bekämpften Taliban über Ölpipelines in Zentralasien.§Bastians Kritik an der Politik der US-Regierung ist eine mutige und überzeugende Streitschrift für eine friedliche Welt der Toleranz und ohne Denkverbote.§

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein