Till Bastian 55 Gründe, mit den USA nicht solidarisch zu sein

Inhaltsangabe zu „55 Gründe, mit den USA nicht solidarisch zu sein“ von Till Bastian

Es gibt viele Gründe, der Regierung Bush in ihrem Krieg gegen die "Achse des Bösen" kritisch gegenüberzustehen. Die wichtigsten dieser Gründe hat der Publizist Till Bastian hier zusammengetragen. Der Autor zeigt, daß George W. Bush, der selbsternannte Kreuzritter des Guten, in Wirklichkeit vor allem die Interessen der amerikanischen Energiewirtschaft vertritt. Es führt eine klare Linie von der Ablehnung des in Kyoto beschlossenen Programms zum Schutz des Weltklimas bis hin zu den Verhandlungen mit den später bekämpften Taliban über Ölpipelines in Zentralasien.§Bastians Kritik an der Politik der US-Regierung ist eine mutige und überzeugende Streitschrift für eine friedliche Welt der Toleranz und ohne Denkverbote.§

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight