Till Bastian Seelenleben

Inhaltsangabe zu „Seelenleben“ von Till Bastian

Vom guten Umgang mit der eigenen Seele Manche Menschen scheinen mehr Wert auf die Wartung ihres Autos zu legen als darauf, sich um die eigene Seele zu kümmern. Doch gerade in der heutigen Zeit braucht unsere Psyche Aufmerksamkeit. Hochtouriges Fahren schadet nicht nur unserem inneren Motor, es erhöht auch die Unfallgefahr. Till Bastian zeigt, wie wir »Bedienungsfehler« vermeiden. Kluge Seelenkunde eines renommierten Psychotherapeuten Vom guten Umgang mit der eigenen Seele Für mehr Lebensfreude und psychische Gesundheit

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue