Till Ehrlich 200 Fragen zum Wein

Inhaltsangabe zu „200 Fragen zum Wein“ von Till Ehrlich

200 Fragen, die alle Wein-Liebhaber wirklich interessieren, werden von Till Ehrlich übersichtlich aufbereitet und leichtverständlich beantwortet. Die Fragen behandeln zum Beispiel: Sind Glas- oder Kunststoffverschlüsse wirklich gute Alternativen zum Korken? Was verrät das Etikett über den Wein? Welche Faktoren bestimmen die Weinpreise? Till Ehrlich setzt sich kritisch mit aktuellen Fragen zu den neuen Techniken der Weinbereitung, der Globalisierung oder dem Weinkauf im Internet auseinander und antwortet ohne überflüssigen Ballast, zeitnah und in journalistischer Genauigkeit.§Dieser Titel enthält alltagsrelevante und praxisbezogene Informationen, die sofort verständlich und einfach anwendbar sind.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben