Till Ehrlich 500 Weine unter 10 Euro 2006

Inhaltsangabe zu „500 Weine unter 10 Euro 2006“ von Till Ehrlich

Der praktische Einkaufsführer "500 Weine unter 10 Euro" weist seit mehr als 5 Jahren den Weg durch das Dickicht des Weineinkaufs, wobei jedes Jahr neue Entdeckungen zu finden sind. Die 500 vorgestellten Weine aus Deutschland, Europa und Übersee erfüllen nicht nur strenge Qualitätsanforderungen, sie müssen sich zudem in einem Preisbereich von unter 10 Euro bewegen, um mit Bezugsquelle in den Einkaufsführer aufgenommen zu werden. Ein weiteres Extra in diesem Ratgeber sind die umfassenden Empfehlungen der Weine zu verschiedenen Speisen. Durch das handliche Format ist "500 Weine unter 10 Euro" ein Westentaschen-Begleiter für den qualitäts- und preisbewussten Weinfreund. Und dank der einfachen und klaren Bewertung findet jeder Leser ohne umständliche Punktebewertung leicht seinen Favoriten.

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen