Till Müller-Klug November 3D

Inhaltsangabe zu „November 3D“ von Till Müller-Klug

Das Mai-Tagebuch findet mit dem Roman "November 3D" seine Fortsetzung im winterlichen Berlin. Marc sucht nach seiner Rückkehr aus Japan eine Wohnung und findet Luzi, die als glamouröse Mona Mellin Spesenritter durch das Berliner Nachtleben begleitet. Alles läuft für sie nach Plan, bis sie dem adrenalinsüchtigen Headhunter Bodo begegnet. Der behandelt seine Umwelt als Experimentierfeld und seine Mitmenschen als Crash-Test-Puppen. Drei menschliche Kanonenkugeln auf der Suche nach einem Freispiel.

Stöbern in Historische Romane

Marlenes Geheimnis