Till Martin Mit Harry Potter zum Weltruhm

Inhaltsangabe zu „Mit Harry Potter zum Weltruhm“ von Till Martin

Die Erfolgsgeschichte der Bestsellerautorin Joanne K. Rowling wurde schon oft erzählt: als modernes Märchen vom kometenhaften Aufstieg einer Sozialhilfeempfängerin zur reichsten Frau Großbritanniens, oder als Legende einer Schriftstellerin mit magischen Kräften, die nicht nur die Kinder in aller Welt verzaubert hat. Jetzt kommt Joanne K. Rowling selbst zu Wort: Sie spricht in Interviews über ihre Kindheit und Familie, über ihre Arbeit, ihre Ansichten und darüber, wie es ist, mit einem Schlag ein Weltstar zu sein.

Das Wunder der wilden Insel

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer