Blutapfel

von Till Raether
Blutapfel

Neue Leser-Meinungen

daneegolds avatar

Wieder ein guter und spannender Fall für Adam Danowski, ich lese gleich weiter (Band 3 - "Fallwind") :)

Flamingos avatar

Unterhaltsam geschriebener Hamburg-Krimi mit einigen Längen. Ich freue mich auf den 3. Teil im Sommer 2016.

Inhaltsangabe zu "Blutapfel"

Es ist Abend, dunkel. Im Elbtunnel herrscht wie immer Stau. Plötzlich ein Schuss. Der Fahrer eines weißen Geländewagens sackt über dem Lenkrad zusammen. Der Täter entkommt unerkannt. Ein Amokläufer? Der Beginn eines Bandeskrieges? Alle Spuren führen ins Nichts. Und dann interessiert sich mit einem Mal ein amerikanischer Geheimdienst für den Fall.
Hauptkommissar Adam Danowski gilt trotz seines jüngsten Ermittlungserfolges als unberechenbar. Auch diesmal geht er eigene Wege. Die führen in eine Neubausiedlung inmitten weiter Moorwiesen am Rande der Stadt, an verlassene Orte und düstere Geheimgänge.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:21.07.2016