Till Schaffarczyk Der Mausetod

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

• Illustriertes Shortcutbuch für Textverarbeitungsprogramme

Der Mausetod

04. March 2017 um 15:36

In diesem Buch werden jeweils einige Shortcuts für Winword und Apple erkärt (jeweils eine Hälfe). Zu jedem Shortcut gibt es ein Foto, was die Befehle besser einprägsam machen soll.Für "Suchen" habe ich zwar das Bild "Heuhaufen" gespeichert, was aber keine Querverbidung zu "Strg. F" herstellen lässt. Hier wäre ein Bild (Schiff mit STEUERUNG und Fahne (für F)) in meinen Augen besser geeignet gewesen. Nach dem Lesen dieses Buches habe ich mir keinen eizigen Shortcut eingeprägt, den ich nicht vorher schon wusste. Fazit: Nett zum Durchblättern, aber funktionieren tut es bei mir nicht.