Einfach investierenGrundlagen des Value Investing

Anna_Lena5s avatar
Anna_Lena5
vor 6 Monaten

Alles was man wissen muss in einem Buxh!

Raeubertocher76s avatar
Raeubertocher76

Ein Konzept das mich überzeugt hat, ebenso wie das Buch. Kaufmännische Vorkenntnisse jedoch sehr empfehlenswert.

»Kaufe einen Dollar, aber bezahle nicht mehr als 50 Cent dafür.« Warren Buffett hat die Anlage-Philosophie hinter dieser so einfach klingenden Devise zu einem der reichsten Menschen unserer Zeit gemacht: Value-Investing – das von Benjamin Graham um 1949 entwickelte Prinzip revolutionierte das Anlegerverhalten und stellte Geldanlage erstmals auf eine wissenschaftliche Grundlage.

Till Schwalm zeigt mit »Einfach Investieren«, wie jeder Privatanleger von den erfolgreichen Strategien von Warren Buffett & Co. profitieren kann. Er erläutert die Grundlagen, gibt konkrete Tipps und hilft bei den ersten Schritten an der Börse. Die Grundlagen des Value Investing kompakt für Einsteiger aufbereitet.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:FinanzBuch Verlag