Till Wortmann Die Computer-Fibel

Inhaltsangabe zu „Die Computer-Fibel“ von Till Wortmann

PC-Grundwissen kompetent und leicht verständlich erklärt. Alles über Computer und Peripheriegeräte, vom Scanner und CD-Brenner bis zur Digitalkamera, vom Betriebssystem bis zur Wahl und Anwendung der richtigen Software. §Aktuell mit brandheißen Informationen zum DVD-Brennen und Filesharing sowie einer Schritt-für-Schritt-Anleitung "Arbeiten mit dem PC".§PUBCOMMENTS: Bei Galileo Computing finden Sie professionelle Bücher zur Softwareentwicklung und Programmierung. Auch für Einsteiger. Aktuelles Wissen für Ausbildung, Studium und die berufliche Praxis.§AUTHORBIO: Till Wortmann begann seine berufliche Laufbahn mit Schulung und Beratung zu Microsoft Excel im Support der Microsoft GmbH. Drei Jahre lang leitete er als Sysop ds Deutsche Sportforum im Online-Dienst CompuServe. Seit über zehn Jahren schreibt er als Redakteur Fachartikel für PC- und Internet-Zeitschriften.PC-Grundwissen kompetent und leicht verständlich erklärt. Alles über Computer und Peripheriegeräte, vom Scanner und CD-Brenner bis zur Digitalkamera, vom Betriebssystem bis zur Wahl und Anwendung der richtigen Software. Aktuell mit brandheißen Informationen zum DVD-Brennen und Filesharing sowie einer Schritt-für-Schritt-Anleitung "Arbeiten mit dem PC".

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch