Till Zander Pocket Quiz Buch & Buchhandel

Inhaltsangabe zu „Pocket Quiz Buch & Buchhandel“ von Till Zander

Woher stammt der Name Börsenverein? Welcher Sohne eines bekannten Verlegers spielt in der Lindenstrasse mit? Wieviel Buchtitel bieten die Barsortimente an? Was versteht man unter einem Schusterjungen und wie heißt der buchhändlerische Naturalrabatt? Testen Sie Ihr Wissen mit diesem Pocket-Quiz! Alles Wissenswerte zum Thema Buch & Buchhandel - von den Anfängen bis zur Gegenwart. 150 Fragen und Antworten. Passt in jede Hosentasche.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Kamima

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee