A Thousand Boy Kisses

von Tillie Cole
A Thousand Boy Kisses

Positiv (51):
ReginaMeissners avatar

Dieses Buch macht euch glücklich bis zum Anschlag und bricht dann euer Herz.

Kritisch (4):
DrunkenCherrys avatar

So zuckersüß, dass man Zahnschmerzen bekommt...das war echt zu viel Kitsch für mich.

Inhaltsangabe zu "A Thousand Boy Kisses"

Ein Kuss hält nur für einen kurzen Moment. 1000 Küsse halten für die Ewigkeit. Als Rune Kristiansen nach zwei Jahren in Norwegen in das verschlafene Blossom Grove, Georgia, zurückkehrt, hat er nur eins im Sinn: Herausfinden was mit Poppy passiert ist. Herausfinden, warum das Mädchen, das ein Teil seiner Seele ist und das ihm einst versprochen hat, bis in alle Ewigkeiten auf ihn zu warten, ihn ohne ein Wort der Erklärung aus ihrem Leben verbannt hat. Zwei Jahre lang hat Poppys Stille Rune jeden Tag aufs Neue das Herz gebrochen, doch als er ihr nach all der Zeit das erste Mal wieder gegenüber steht, weiß er augenblicklich, dass ihnen der schlimmste Herzschmerz erst noch bevorsteht. "Herzzerreißend, atemberaubend, unvergesslich und unglaublich schön!" Aestas Book Blog

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:LYX.digital