Marina_Nordbreze

Alle Bewerbungen

Tritt ein in die exklusive LYX LOUNGE!

Wir freuen uns gar sehr, dass wir nach der großartigen Geburtstagsparty mit LYX euch nun eine weitere exklusive Aktion für alle Fans großer Gefühle präsentieren dürfen:
Kommt mit in die LYX LOUNGE und entdeckt das großartige Programm von LYX auf eine ganz besondere Art und Weise!

Spitzt eure Lippen für unsere nächste romantische Aktion in der LYX LOUNGE, bei der die Liebe die Zeit übersteht ... oder etwa doch nicht?

Mehr zum Buch
Ein Kuss hält nur für einen kurzen Moment. 1000 Küsse halten für die Ewigkeit.
Als Rune Kristiansen nach zwei Jahren in Norwegen in das verschlafene Blossom Grove, Georgia, zurückkehrt, hat er nur eins im Sinn: Herausfinden was mit Poppy passiert ist. Herausfinden, warum das Mädchen, das ein Teil seiner Seele ist und das ihm einst versprochen hat, bis in alle Ewigkeiten auf ihn zu warten, ihn ohne ein Wort der Erklärung aus ihrem Leben verbannt hat. Zwei Jahre lang hat Poppys Stille Rune jeden Tag aufs Neue das Herz gebrochen, doch als er ihr nach all der Zeit das erste Mal wieder gegenüber steht, weiß er augenblicklich, dass ihnen der schlimmste Herzschmerz erst noch bevorsteht.

>> Neugierig geworden? Hier geht es zur Leseprobe!

Gemeinsam mit LYX verlosen wir 25 E-Book-Exemplare von "A Thousand Boy Kisses" von Tillie Cole

Bewerbt euch einfach bis zum 22.11.2017 über den blauen "Jetzt bewerben"-Button und beantwortet folgende Frage:

Lippen sind zum Küssen da! Habt ihr einen Lieblingslippenstift? Wenn ja, welchen? Oder setzt ihr lieber auf Natürlichkeit?

Bitte gebt auch an, in welchem Format ihr euer E-Book gerne hättet (epub oder mobi)

Aufgepasst! Mit eurer Bewerbung sichert ihr euch eine Praline für eure Pralinenschachtel in der LYX LOUNGE!

Alle weiteren Informationen zur LYX LOUNGE findet ihr hier.

Bitte beachte vor deiner Bewerbung unsere Richtlinien für Buchverlosungen!

Autor: Tillie Cole
Buch: A Thousand Boy Kisses

Tere_Ioo

Alle Bewerbungen

Mein Lieblingslippenstift ist von Estee Lauder Nr 440. Eine tolle Farbe passt zu meinem Teint und Haarfarbe.
Falls ich gewinnen sollte hätte ich gerne das Buch als epub.

Tina_Berger

Alle Bewerbungen

Ich habe keinen Lieblingslippenstift. Ich setzt immer auf Natürlichkeit, hinterlässt auch weniger Flecke auf Gläsern und ähnlichem. 😉

EisAmazone

@Marina_Nordbreze

Ich liebe die Lippenpflege Bio Kamille von Alterra, weil nichts drin ist, was nicht an die Haut gehört, wie in vielen andere Kosmetika. Nur gute Sachen :)

Perlenorchidee

Plauderecke

Ich bin nicht so der Lippenstift Typ, am ehesten Mal einen Pflegelippenstift oder einen mit Sonnenschutz.

tinchen9089

Plauderecke

Am liebsten ein Lippenpflegestift von Alverde!

LuBook

Plauderecke

Also ehrlich gesagt würde ich eher auf Natürlichkeit setzen, bzw. Labello verwenden...
Hinterlässt keine Flecken und pflegt die Lippen(:

sheena01

Plauderecke

Pralienen wird es hierfür wohl nicht mehr geben, oder?

Nana_the_Bookworm

vor 5 Monaten

Plauderecke

Habe ich einen Lieblingslippenstift? Das ist eine SO schwere Frage!!! Wo soll ich da anfangen???? Auch wenn ich im Alltag eher auf Natürlichkeit setze und in 99% der Fälle das Haus ungeschminkt verlasse, habe ich doch so ein paar Favoriten, wenn es darum geht, doch mal Farbe zu bekennen. Am liebsten mag ich allerdings den "Crazy- Matt´n´Lasting" Lipgloss von Rival de Young. ER trocknet super gut, lässt die Lippen aber nicht austrocknen und färbt nicht ab. Auch hält er den Ganzen Abend mit tanzen, schwitzen und trinken aus ohne nachgezogen werden zu müssen. Wenn ich ausgehe ist das mein GO-TO mit dem ich nichts falsch machen kann.

Smonr1

vor 4 Monaten

Plauderecke

Ich setze auf Natürlichkeit oder auf meinen matten Lippenstift von Maybelline. Der sieht so gut aus!!