A Wish for Us

Cover des Buches A Wish for Us (ISBN: 9783736311350)

Positiv (274):
Traumwelt-Buchs avatar
Traumwelt-Buch
vor 5 Tagen

Eine Geschichte, die mich sprachlos zurück ließ.

Kritisch (15):
E
emilyrrr
vor 2 Monaten

Leider abgebrochen

Inhaltsangabe zu "A Wish for Us"

Ein gefallener Superstar, eine mitreißende Liebesgeschichte

Cromwell Dean ist der erfolgreichste Musiker Europas. Mit gerade einmal neunzehn Jahren liegt ihm die gesamte Musikwelt zu Füßen - doch seine Songs bedeuten ihm insgeheim nichts. Er beginnt ein Kompositions-Studium an der Jefferson-Young-Universität, wo er Bonnie Faraday kennenlernt. Ehrgeizig und von Musik begeistert, ist das Mädchen aus einfachen Verhältnissen so ganz anders als Superstar Cromwell. Er verliebt sich Hals über Kopf in sie, doch gerade als er denkt, das Glück wiedergefunden zu haben, droht er alles zu verlieren ...

"Tillie Cole hat das Talent mein Herz in Milliarden von Stücke zu zerreißen. Dieses Buch ist so viel mehr als eine Liebesgeschichte. Es ist die unglaublich berührende, wunderbar geschriebene und entsetzlich schmerzvolle Geschichte von Musik, Liebe, Familie und Hoffnung. Haltet eure Taschentücher bereit. Ihr werdet sie brauchen!" NATASHA IS A BOOK JUNKIE

Von den Lesern heiß ersehnt: der erste New-Adult-Roman von USA-TODAY-Bestseller-Autorin Tillie Cole

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:31.01.2020