Hades' Hangmen - Styx (Hades-Hangmen-Reihe 1)

von Tillie Cole
Hades' Hangmen - Styx (Hades-Hangmen-Reihe 1)

sabrinadam1s avatar

Könnte ich immer wieder lesen, ohne das es langweilig wird! Sexy, spannend, fesselnd und interessant!

Nicolerubis avatar

Wow, was für eine krasse Kombi! ❤️️

Inhaltsangabe zu "Hades' Hangmen - Styx (Hades-Hangmen-Reihe 1)"

Auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit, betritt sie eine Welt, von der sie sich immer fernhalten sollte ...

Eine leblose junge Frau vor dem Hauptquartier seines MCs zu finden hat River "Styx" Nash gerade noch gefehlt. Seit er mit nur 26 Jahren völlig überraschend zum Anführer der Hades' Hangmen wurde, hat er genug damit zu tun, seine Position vor seinen Brüdern zu behaupten und seinen Feinden die Stirn zu bieten. Von Geburt an ohne Stimme kein leichtes Unterfangen. Gewalt und Unnahbarkeit sind Styx' Sprache. Seit er denken kann, lässt er niemanden wirklich an sich heran. Doch als die schöne Mae plötzlich die Augen aufschlägt, weiß er augenblicklich, dass er diesen Blick schon einmal gesehen hat. Dass er ihr schon einmal begegnet ist. Dass sie eine der wenigen Menschen ist, mit denen er sprechen kann - und dass er sie nie wieder gehen lassen wird!

"Ich liebe alles an diesem Buch! Diese Geschichte zeigt Tillie Coles undglaubliches Talent!" Totally Booked Blog

Band 1 der düster-sinnlichen Hades Hangmen-Reihe von USA-Today-Bestseller-Autorin Tillie Cole

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:LYX.digital