Ravage - Bis zum letzten Herzschlag (Scarred Souls 3)

von Tillie Cole
Ravage - Bis zum letzten Herzschlag (Scarred Souls 3)

Nadine89
vor 9 Tagen

Krimi und Erotik gepaart in diesem Buch lies mich los und ich hab es verschlungen

Maro67
vor 3 Monaten

Der 3. Teil war für mich auch gleichzeitig der bisher emotionalste Teil der bisher fantastischen Buchreihe.

Inhaltsangabe zu "Ravage - Bis zum letzten Herzschlag (Scarred Souls 3)"

Als Kind entführt und mit Hilfe von Drogen zu absolutem Gehorsam gezwungen, hat Kämpfer 194 nur ein Ziel: seine Schwester zu beschützen, die ebenfalls von seinen Peinigern gefangen gehalten wird. Er wurde auf brutalste Art zum Killer ausgebildet und erfüllt jeden Auftrag seiner Kidnapper, immer in der Hoffnung, dadurch der Rettung seiner Schwester näher zu kommen. Als er auf Zaal Kostava angesetzt wird, zögert er nicht lange und nimmt den größten Schatz seines Widersachers gefangen: Zoya Kostava. Er braucht Informationen über ihren Bruder, die nur sie ihm geben kann. 194 setzt alle seine Fertigkeiten ein, die er im Laufe seiner grausamen Ausbildung gelernt hat, doch die zarte Zoya widersteht seiner Folter mit dem größten Mut, den er je gesehen hat. Und schon bald entwickelt sich eine unwiderstehliche Anziehungskraft, der Zoya und 194 hilflos ausgeliefert sind. 3. Band der Scarred-Souls-Serie von Tillie Cole

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Lyx.digital