Cover des Buches Raze - Bis zum Tod (ISBN: 9783736301481)
jennifer_tschichis avatar
Rezension zu Raze - Bis zum Tod von Tillie Cole

Rache

von jennifer_tschichi vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Ich habe dieses Buch geliebt und gehasst :) Raze finde ich so unglaublich. <3

jennifer_tschichis avatar
jennifer_tschichivor 8 Jahren
Er will Rache. er will ihn umbringen.
Nach Jahren in der Gefangenschaft in denen er zu einer Kampfmaschine ausgebildet wurde und mit Drogen zugepumpt wurde kommt er frei. Er will nur eines Rache, Rache an Alik . Er will ihn umbringen.

Kisa´s Herz hat vor 12 jahren aufgehört zu schlagen als ihre Jugenliebe gestorben ist. Alik der Mann an ihrer Seite will sie besitzen.
Dann begegnet sie Raze sie sieht seine Augen und in seine Seele.

Es passiert nicht oft das ich Bücher Hasse und Liebe bei diesem war das verdammt extrem. Ich wollte schon nach ein paar Kapitel aufhören aber irgendwie hat es mich gepackt. :) ist wieder eine unlogik aber naja bin nicht wirklich logisch.

Der schreibstil ist einfach fesselnd man kann es nicht anders sagen. das Buch ist nichts für zartbeseitigte. es geht sehr hart zu und auch brutal.
Eine Liebesgeschichte in einer mal anderen Geschichte eingebaut. einfach ein muss.

Daher das ich ja ein cover fixierter leser bin liebe ich natürlich auch das cover. der grund warum ich das buch shcon ende letztes jahres vorbestellt hatte. :)