Kriegt das Papa, oder kann das weg?

von Tillmann Prüfer
Cover des Buches Kriegt das Papa, oder kann das weg? (ISBN:9783463407197)

L
lalaundfluse
vor 10 Tagen

Herrlich chaotisch

Inhaltsangabe zu "Kriegt das Papa, oder kann das weg?"

Die wunderbar amüsante Geschichte eines gutmütigen, hemmungslos überforderten Vaters von vier Töchtern.
“Was, Sie haben vier Töchter? Wie schaffen Sie das denn?” Das bekommt ein Vater zu hören, der je eine Tochter im Kindergarten, in der Grundschule, in der Pubertät und im Abitur hat. Aber wer erzieht hier eigentlich wen? Und wer beantwortet ihm Fragen wie: Muss ich die Freunde meiner Kinder mögen? Und deren Eltern? Kann ich bei Liebeskummer helfen? Das muss er schon irgendwie rausfinden. Am wichtigsten ist allerdings, dass Papa endlich mal Fahrstunden nimmt. Denn während andere Väter ihre Kinder mit dem SUV durch die Welt kutschieren, begleitet er seine Töchter mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zum Kindergeburtstag. Geht gar nicht.

Verlag:ROWOHLT Kindler
Erscheinungsdatum:19.11.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 27.11.2019 bei Argon erschienen.