Weiß der Himmel ...?

Weiß der Himmel ...?

Das neue Buch von Tillmann Prüfer erscheint am 22. Oktober 2018 mit dem Titel "Weiß der Himmel ...?" als Hardcover bei Gütersloher Verlagshaus.

Inhaltsangabe zu "Weiß der Himmel ...?"

»Bis vor Kurzem kam mein Leben sehr gut ohne Gott aus.« (Tillmann Prüfer)

Tillmann Prüfer ist ein renommierter ZEIT-Journalist, der sich in diesem Buch mit den Themen Leben, Sterben, Tod und Sinn auseinandersetzt. Eine schwierige Lebensphase mit Krankheit und Sterben eines Freundes veranlasst den überzeugten Agnostiker, sich mit dem Glauben auseinanderzusetzen. Grundfeste seines bisherigen Lebens geraten ins Wanken, er stellt in Frage, lernt zu beten, wird zum regelmäßigen Kirchgänger und reflektiert seine Gedanken schließlich in einem Kloster ...»Urplötzlich bin ich in eine Situation geraten, in der ich Glaube und Zuversicht dringend nötig habe.« Dieses Buch schildert die glaubwürdige Suche des Autors.

Verlag:Gütersloher Verlagshaus
Erscheinungsdatum:22.10.2018