Tillmann Prüfer Wie man den Alltag überlebt, ohne dabei verrückt zu werden

Inhaltsangabe zu „Wie man den Alltag überlebt, ohne dabei verrückt zu werden“ von Tillmann Prüfer

Intelligente Lebensmittel, Amerikaner, die glauben, ihr Tattoo habe sie klüger gemacht, Eltern, die ihre Kinder "Supermann" nennen - die Welt wird immer verrückter. Und es gibt einen, der all das für Sie aufschreibt. Die allerbesten Texte aus Tillman Prüfers heißgeliebter Kolumne der Financial Times. Eine urkomische Gebrauchsanweisung für unseren durchgeknallten Alltag.

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050