Tillmann Prüfer Wie man den Alltag überlebt, ohne dabei verrückt zu werden

Inhaltsangabe zu „Wie man den Alltag überlebt, ohne dabei verrückt zu werden“ von Tillmann Prüfer

Intelligente Lebensmittel, Amerikaner, die glauben, ihr Tattoo habe sie klüger gemacht, Eltern, die ihre Kinder "Supermann" nennen - die Welt wird immer verrückter. Und es gibt einen, der all das für Sie aufschreibt. Die allerbesten Texte aus Tillman Prüfers heißgeliebter Kolumne der Financial Times. Eine urkomische Gebrauchsanweisung für unseren durchgeknallten Alltag.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi