Tilly Bagshawe Furore

Inhaltsangabe zu „Furore“ von Tilly Bagshawe

Milly Lockwood Groves, Tochter eines millionenschweren Pferdezüchters in Newmarket, England, ist entschlossen, ein Weltklasse-Jockey zu werden. Ihre Familie hat jedoch andere Pläne mit ihr und zwingt sie, ihren Platz in der englischen Society einzunehmen. Da tritt der neue Pferdetrainer Bobby Cameron seine Stelle in Newmarket an, und Millys Leben verändert sich für immer. Der gut aussehende raue Cowboy ist zwar ein ziemlicher Weiberheld, Milly verliebt sich dennoch Hals über Kopf in ihn. Sie folgt ihm nach Amerika, um ihren Traum zu verwirklichen: ein gefeierter Star der Rennszene zu werden. Ein grandioser Unterhaltungsroman aus der Welt des Pferdesports.

Wiesenstein

Sprachlich anspruchsvoll, aber ich wurde nicht warm mit Charakteren und Handlung. Historisch und literarisch überfrachtet

ulrikerabe

Abifeier

Eine zusammengewürfelte Familie und das Chaos, das eine Abifeier so hervorruft. Gut beobachtet und ziemlich gut auf den Punkt gebracht.

wunderliteratur

Patria