Tilly Bagshawe Furore

Inhaltsangabe zu „Furore“ von Tilly Bagshawe

Milly Lockwood Groves, Tochter eines millionenschweren Pferdezüchters in Newmarket, England, ist entschlossen, ein Weltklasse-Jockey zu werden. Ihre Familie hat jedoch andere Pläne mit ihr und zwingt sie, ihren Platz in der englischen Society einzunehmen. Da tritt der neue Pferdetrainer Bobby Cameron seine Stelle in Newmarket an, und Millys Leben verändert sich für immer. Der gut aussehende raue Cowboy ist zwar ein ziemlicher Weiberheld, Milly verliebt sich dennoch Hals über Kopf in ihn. Sie folgt ihm nach Amerika, um ihren Traum zu verwirklichen: ein gefeierter Star der Rennszene zu werden. Ein grandioser Unterhaltungsroman aus der Welt des Pferdesports.

Mensch, Rüdiger!

JasminDeal

Sweetbitter

Josetta

Und es schmilzt

schnaeppchenjaegerin

In einem anderen Licht

Keineswegs nur für Frauen ist dieser einfühlsame Roman von Katrin Burseg.

Sigismund

Mein dunkles Herz