Cover des Buches Sattelfest (ISBN: 9783548269788)
Rezension zu Sattelfest von Tilly Bagshawe

Rezension zu "Sattelfest" von Tilly Bagshawe

Sattelfest hat sich nicht ganz so entwickelt, wie ich es erwartet hatte. Die Geschichte rund um Milly und Bobby ist ziemlich interessant und man versteht auch worum es geht, wenn man keine Ahnung von Pferden hat. Für einen Geschmack gibt es zwischen den glühenden Funken der Beiden zu wenige Anhaltszeichen, größtenteils streiten sie sich was diese Spannung zunichte macht. Man lernt jede Menge Charaktere kennen und kann sich dnk des lockeren Schreibstiles schnell eine Meinung über die einzelnen Leute bilden. Lieder verrät der lockere Schreibstil auch einiges, sodass ich bei einigen Szenen schon vorher wusste was passiert, das sollte allerdings kein allzu großer Minuspunkt sein Ich habe Sattelfest trotz der Minuspunkte genossen und fand besonders die Geschichte rund um Todd und Milly interessant(er als mit Bobby x3).