Tilman Held Heute weiß ich, was ich will

Inhaltsangabe zu „Heute weiß ich, was ich will“ von Tilman Held

Sie sind erfolgreich, sie kennen das Leben, sie haben die Welt gesehen und sie bewegen sich souverän jenseits der 50. Elf prominente Frauen aus Wirtschaft, Fernsehen und Theater halten persönliche Rückschau und erzählen amüsant aus einem Leben voller Höhen und Tiefen und machen Mut, dem Altern mit Lebenslust zu begegnen.Sabine Asgodom Sybille Beckenbauer Brigitte von Boch Katja Epstein Bibi Johns Gabriele Krone-Schmalz Christiane Krüger Marlies Möller Karin Tietze-Ludwig Beate Wedekind Gila von Weitershausen
»Unterhaltsame und anregende Lektüre zugleich. Ein Buch, das ermuntert, lustvoll und ohne Trauer in die zweite Lebenshälfte durchzustarten.«Westfalen-Blatt

Anstand ist mehr als ein Wort, nämlich eine Haltung.

seschat

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

• Rezension zu "Heute weiß ich, was ich will" von Tilman Held

Heute weiß ich, was ich will

claudiaausgrone

24. October 2010 um 16:41

Elf prominente Frauen aus Wirtschaft, Fernsehen und Theater halten persönliche Rückschau ...Vieles über Äußerlichkeiten hat mich nicht so interessiert, aber einige Beiträge haben mir sehr gut gefallen: von Katja Ebstein, Sabine Asgodom, Dr. Gabriele Krone-Schmalz, Beate Wedekind...