Heute weiß ich, was ich will

Cover des Buches Heute weiß ich, was ich will (ISBN: 9783492245098)

Inhaltsangabe zu "Heute weiß ich, was ich will"

Sie sind erfolgreich, sie kennen das Leben, sie haben die Welt gesehen und sie bewegen sich souverän jenseits der 50. Elf prominente Frauen aus Wirtschaft, Fernsehen und Theater halten persönliche Rückschau und erzählen amüsant aus einem Leben voller Höhen und Tiefen und machen Mut, dem Altern mit Lebenslust zu begegnen.Sabine Asgodom Sybille Beckenbauer Brigitte von Boch Katja Epstein Bibi Johns Gabriele Krone-Schmalz Christiane Krüger Marlies Möller Karin Tietze-Ludwig Beate Wedekind Gila von Weitershausen
»Unterhaltsame und anregende Lektüre zugleich. Ein Buch, das ermuntert, lustvoll und ohne Trauer in die zweite Lebenshälfte durchzustarten.«Westfalen-Blatt

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.12.2007