Tilman Held Heute weiß ich, was ich will

Inhaltsangabe zu „Heute weiß ich, was ich will“ von Tilman Held

Sie sind erfolgreich, sie kennen das Leben, sie haben die Welt gesehen und sie bewegen sich souverän jenseits der 50. Elf prominente Frauen aus Wirtschaft, Fernsehen und Theater halten persönliche Rückschau und erzählen amüsant aus einem Leben voller Höhen und Tiefen und machen Mut, dem Altern mit Lebenslust zu begegnen.Sabine Asgodom Sybille Beckenbauer Brigitte von Boch Katja Epstein Bibi Johns Gabriele Krone-Schmalz Christiane Krüger Marlies Möller Karin Tietze-Ludwig Beate Wedekind Gila von Weitershausen »Unterhaltsame und anregende Lektüre zugleich. Ein Buch, das ermuntert, lustvoll und ohne Trauer in die zweite Lebenshälfte durchzustarten.«Westfalen-Blatt

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

• Rezension zu "Heute weiß ich, was ich will" von Tilman Held

Heute weiß ich, was ich will
    claudiaausgrone

claudiaausgrone

24. October 2010 um 16:41

Elf prominente Frauen aus Wirtschaft, Fernsehen und Theater halten persönliche Rückschau ...Vieles über Äußerlichkeiten hat mich nicht so interessiert, aber einige Beiträge haben mir sehr gut gefallen: von Katja Ebstein, Sabine Asgodom, Dr. Gabriele Krone-Schmalz, Beate Wedekind...