Tilman Janus Fantastische Jungs. Gay Fantasy Geschichten.

Inhaltsangabe zu „Fantastische Jungs. Gay Fantasy Geschichten.“ von Tilman Janus

Schwule Fantasy-Erzählungen, erotisch, romantisch, bewegend – und gewürzt mit einer Prise Humor. Junge Männer geraten aus ihrem ganz gewöhnlichen Alltag in fantastische Parallelwelten und müssen sich plötzlich als Helden bewähren. Die Herausforderungen sind enorm, doch der Einsatz lohnt sich, denn es geht um die große Liebe! Inhalt - vier Geschichten (Umfang 33.890 Wörter, entspricht 140 Normseiten, mit 4 Fotos): Vanillestab und Nougatblume Stärker als der Tod So weiß wie Milch Das Herz des Seedrachens Leseprobe: Siehe "Blick ins Buch"

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Princess

Ja was soll ich dazu sagen... Ich bin definitiv ein Fan von dieser Reihe... Meiner Meinung nach ein muss im Bücherregal ...

nomeliest

Perfect Touch - Ergeben

4 lieb gemeinte Sterne für eine wunderschön geschriebene Geschichte, die jedoch die ein oder andere Schwachstelle hat :-)

SarahBarakat

Frigid

hebt sich leider kein Stück ab von der Menge, nett, vorhersehbar, spannungsleer - jedoch schöner Schreibstil

HackMybook

Rock my Body

Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal so stark in einen fiktiven Charakter verlieben könnte.

Zeilenmoment

Paper Passion

Wie können sie uns das nur antun! Jedes mal das gleiche! Ich beende ein Erin Watt Buch und liege danach verzweifelt heulend in der Ecke.

Soley-Laley

Darker - Fifty Shades of Grey. Gefährliche Liebe von Christian selbst erzählt

Die Geschichte ist nicht neu aber dennoch gut! Hätte mir nur gewünscht, noch etwas mehr über Christian zu erfahren.

buecher_bewertungen1