Heiße Reise (Sweet Boys 1)

Heiße Reise (Sweet Boys 1)

Inhaltsangabe zu "Heiße Reise (Sweet Boys 1)"

Schwuler Erotik-Roman Band 1 aus der Reihe „Sweet Boys“ (Umfang 39.238 Wörter, entspricht 170 Normseiten) Inhalt: Während eines Fluges lernt der Sportstudiobesitzer Carl (29) den Mann seines Lebens kennen, den 24-jährigen Mattias. Sie machen gemeinsam in England Urlaub. Nichts kann ihre Liebe und gegenseitige Treue erschüttern – bis der faszinierende Straßenmusiker Perry (16) auftaucht. Plötzlich ist nichts mehr so, wie es war. – Auch den gut aussehenden Pharmafabrikanten und überzeugten Single Stefan (31), Carls Ex-Freund, trifft Amors Pfeil hart. Er begegnet auf einer Italienreise den hübschen Schülern Ture (17) und Konstantin (16) und glaubt, ohne sie nicht mehr leben zu können. Die beiden Jungs weisen ihn ab, doch Stefan lässt nicht locker … Wir folgen Carl durch London, nach Stonehenge und an die bizarre Küste von Somerset, begleiten Stefan nach Pompeji, Capri und auf die heiße sorrentinische Halbinsel, bis die beiden in Berlin wieder zusammentreffen. Wer wird an ihrer Seite sein? Welche heiße Liebe hat eine Zukunft? Leseprobe: Siehe "Blick ins Buch"

ISBN:B006GQOV4S
Ausgabe:E-Buch Text