Tilman Janus Heiße Spiele in der Südsee

Inhaltsangabe zu „Heiße Spiele in der Südsee“ von Tilman Janus

Alles läuft wie geschmiert zwischen den hübschen Studenten Eric und Laurin. Es fehlt weder an Geld noch an Zuneigung. Bloß zum Studieren haben sie keine Lust. Also fliegen sie lieber nach Tahiti und genießen die tropische Inselwelt. Doch auf einem Bootstrip fallen sie modernen Piraten in die Hände -- und die Freibeuter zeigen den jungen Männern, was man mit einem mächtigen Mastbaum oder einem langen Bugspriet alles anfangen kann …

Die Schlange von Essex

CathyCassidy

Die Insel der Freundschaft

xLifewithbooks

Die Außerirdischen

miro76

Der verbotene Liebesbrief

Unglaublich spannend bis zur letzten Seite. Lucinda Riley in Höchstform.

bekkxx

Liebe zwischen den Zeilen

Eine Liebeserklärung ans Lesen und an die Bücher!

Sarah_Knorr

Der gefährlichste Ort der Welt