Tilman Janus Junge Triebe im Lustgarten

Inhaltsangabe zu „Junge Triebe im Lustgarten“ von Tilman Janus

Gärtnergeselle Oliver ergattert einen Job auf einem luxuriösen Anwesen in den Alpen. Nicht nur der Verwalter ist sofort scharf auf den frischen Spross im Garten, die anderen Bewohner kosten auch gern von dem knackigen Junggemüse. Bei seinen spritzigen Abenteuern erfährt Oliver nach und nach von den kriminellen Machenschaften des Schloss-Eigentümers. Als er versucht, diese aufzudecken, gerät er überraschend in die Fänge des heißen Milliardärssohnes …

Wie Ellie Carr zu leben lernt

Sehr schöne Geschichte

momomaus3

Kleine große Schritte

Ein sehr guter zum nachdenken anregender Roman

momomaus3

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

cat10367

All die Jahre

abunchofcats

Ein mögliches Leben

hasirasi2

Die Herzen der Männer

Mal etwas anderes, hat mich sehr berührt

Sassenach123